Mario Super Sluggers: Klempner-Baseball für die Wii

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Super Sluggers: Klempner-Baseball für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Super Sluggers: Klempner-Baseball für die Wii
 
solche Spiele braucht die welt , wie beim kiddycondest ! wird sich auch wahrscheinlich 5 mill. mal auf dem Wii verkaufen , begreift es endlich ihr werdet von Nindento nur abgezockt , nur kindergramm , aber denn HEKTOR@ wird es freuen für ihn ein pflichttitel !
 
so sehr ich auch auf funsport titel stehe, base ball juckt mich eigentlich gar nicht. mal abwarten wie es wird... ein mario tennis oder golf wäre mir jedenfalls viel lieber!
 
@ nudelhirn: schon mal vom funsport genre gehört? ach komm geh ballern, und leb deine komplexe woanders aus plz.
 
Gibt leider viel zu wenige Baseballspiele hierzulande.

Der Cube Vorgänger war ganz gut.
Mit neuer Steuerung und onlinemdous wird es sicher ein sehr gutes Spiel.
 
Also über Baseball freu ich mich immer, mario nehm ich dann grummelich in Kauf aber wenn es sich genauso spielt wie bei WiiSports dann verzichte ich drauf.
Ja ich hab gelesen, dass es tiefgründiger sein wird aber ich meine das Schlagen hat mir bei WS garnicht gefallen, zu unkontrolliert. In echt krieg ich das komischerweise gut hin.
 
mmmh cih würde nen Realistisch Baseball Spiel bevorzugen, vor allem auf der Wii, aber die achso tollen Entwickler bekomm die Wiimote ja nich in den Griff, schade so muss das nintendo machen,und für knuddelbunt fühl ick mich zu alt
 
OMG, noch ein Abklatsch und dann auch noch so ein schlechter! Wenn überhaupt nochmal so einen Abklatsch dann aller höchstens Mario Tennis Wii. Das war damals auch ganz gut. Aber mal eine neue Sportart zu nehmen da kommt ja BigN ja nicht drauf.
 
Jaaaa, endlich kann ich Marios großen, harten Prügel schwenken, suuuper. :D
 
Na da soll nochmal jemand behaupten, dass Nintendo nicht innovativ wäre. Mario Baseball, wer hätte das gedacht? Auf sowas muss man erstmal kommen, brilliante Idee und sicher noch nie dagewesen ;).
 
Zurück