Lair: Patch bringt neue Steuerungsart

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Patch bringt neue Steuerungsart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Patch bringt neue Steuerungsart
 
jap genau das hab ich mir auch gedacht... jetzt, bzw dann wenn der patch bei uns erscheint, werd ich mir das spiel wohl zulegen müssen
 
Leider solls ja auch ansonsten nicht so das Wahre sein sondern eher 08/15 Shooter mit Drachenoptik...aber ich werds mir dann vielleicht mal für nen 20ger kaufen, bis Ende des Jahres wirds dafür wohl zu bekommen sein (gebraucht)und Drachenspiele gibts viel zu wenige.

Mit ihrem Sechsaxen Dingens und kein Rumble hat sich Sony echt ins Knie...geschossen. Aber meine PS3 wird dann wohl mit Rumble sein und so muss es auch :)
 
Das Problem mit dem Sixaxis ist eigentlich nur das es nicht ordentlich eingesetzt wird.Bei Warhawk funktionierts imo auf Anhieb während man bei Lair doch schon ein bisschen Übung braucht, um ordentliche Ergebnisse zu erzielen.

Naja, hätten sie die Analog-Unterstützung gleich eingebaut ( und etwas mehr auf die Spielzeit geachtet )...würde F5 wohl jetzt an der Fortsetzung basteln.
 
Wollte mir LAIR auch schon immer holen und da es jetzt eh billiger geworden ist und sogar ein Patch für die Steuerung angekündigt wurde , steht dem Kauf nichts mehr im wege.
HuHu :)
 
Zu Spät! sag ich nur. Dat Teil lockt keinen hinter dem Ofen mehr hervor... Netter Versöhnungsversuch mit den Besitzern des Games, aber für eine Neuanschaffung (solange der Preis bis jetzt nicht deutlich gefallen ist) ist das Ganze zu wenig...
 
@ People24 mal ganz im ernst wer 400 euro für eine Konsole ausgibt hat bestimmt auch eine DSL leitung zu hause und ja wir leben im Jahr 2008 da hat das fast jeder haushalt ......
 
@ chocobo deine Aussage ist so als wenn man einen Porsche nur mit 20 fährt, das macht ja gerade bei den Konsolen soviel spass, man kann online zocken, sich mit freunden treffen was zusammen spielen. Es ist doch toll wenn Spielehersteller später die Parameter noch ändern können. Der Titel wäre sonst geflopt nun können sie auf die Comunity eingehen und was verändern, ist ja nicht so das das Spiel an sich Bug´y ist überings sind MP Karten auch im Grundegenommen Patche. Also wer sich dadrüber aufregt ist echt noch nicht im internetzeit alter angekommen ....
 
jep, genau das ist der riesen Nachtteil an der Onlinefähigkeit der Konsolen. Wir bekommen immer mehr Pc-Verhältnisse und deren dortigen Patch-Wahn.

Das ist echt zum kotzen...
 
@ chocobo also ich kann nur von mir hier ausgehen aber was die zahlen so sagen geht es wohl ein paar mehr so, wenn du studierst hast oder deine lehre beendet hast, bleiben die wenigsten leute an einem ort sondern müssen die städte und länder wechseln, klar ist das das beste erlebnis beim bierchen zu hause eine kleine feine zockerrunde. Leider ist das für die wenigsten von uns heute nicht mehr möglich, ausser zu Weihnachten oder sonst einen Tag wenn man seine Zuhause besucht....

Zu den Patchen, nicht alle Patche sind gemacht um Spiele die bug´y sind zu berichtigen sondern es gibt gerade bei Konsolen viele Patche die einfach die Möglichkeiten zu erweitern und das ist das was hier bei LAIR passiert, wo man sich drüber aufregen könnte wenn man für die Patche auch noch Geld auf den Tisch legen soll sogenannte Mappacks ......
 
Dafür blieb ein Spiel früher versaut, wenn der Entwickler mist gebaut hat. Heute kann er den Fehler wenigstens ausbessern, wenn nötig.
 
früher haben die entwickler auch noch mehr aufgepasst, dass sie keinen mist bauen! denn ein richtig verbuggtes game wäre auf den (konsolen)markt so gut wie chancenlos. wenn ich das bei gran tourismo 5 schon höre... "schadensmodel wird nachgereicht" - denken die eigentlich, dass speicherplatz auf bäumen wächst?
 
ich weiss nicht...

spiel kommt zu früh raus bzw. verbugt - mecker
spiel verschiebt sich im release - mecker
spiel wird gepatcht - mecker

egal was man macht, es is imemr falsch...
 
Neue Steuerung ist nett, aber nicht wirklich nötig. Fand die SixAxis Steuerung ziemlich präzise. Das Spiel war nicht ungenauer als die Factor 5 Star Wars Spiele auf dem GC. Lair krankte eher am Missionsdesign und der Einbettung von Zwischensequenzen. Ansonsten war das Spiel sehr unterhaltsam und hatte einen grandiosen Soundtrack. Bei weitem kein Meisterwerk, aber es gibt viel schlechtere Spiele die am Ende bessere Bewertungen erhielten.
 
nezu: kann man so nicht sagen. Ich meckere auch gerne mal rum, wenn ein Spiel verschoben wird - ABER mir ist es hundertmal lieber, ein paar Monate auf ein Spiel zu warten, als dass es überhastet auf den Markt geschmissen wird und zig Bugs intus hat.
 
Zurück