Battlefield: Bad Company: Doch keine kostenpflichtigen Waffen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Doch keine kostenpflichtigen Waffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Doch keine kostenpflichtigen Waffen
 
hat es sich bei den kostenpflichtigen waffen um die standarts im Singleplayer gehandelt oder nur um extras für multiplayer?
 
Mit was willste denn schießen, wenn Du noch nichtmal die Standardwaffen hast???? Klar waren es Zusatzwaffen, die es zu kaufen galt. Ob es auch den Singleplayer-Modus betrifft, können Dir sicher nur die Programmierer sagen, da die Beta ja nur aus Multiplayer-Modus besteht! ;-)
 
Zum Glück hat die Dreistigkeit nicht gesiegt!! Wie kann man vorab(bevor das Spiel erscheint) so dreist sein und Waffen zum kostenpflichtigen Download anbieten wollen!! Die sollen es nicht mal als Download, sondern direkt mit auf die DVD bzw. ins Spiel mit einpacken!! Wirklich unverschämt so was!! Sie denken noch, dass die Spieler wahrscheinlich noch dankbar für ihre unbegrenzte Gnade und Kundenfreundlichkeit sind!! *Kopfschütteln*
 
Was ich eig. Schade finde ist das jetzt viel meinen Das BC der totale Dreck wäre und ruhig wegbleiben könne.
Solche Sachen zu lesen macht mich echt traurig dabei haben sie nicht einmal gemerkt das es wohl nur ne BEAT ist.
Und wegen denn Waffen DICE wollte das nicht war ja vorgesehen das man sie freischaltet nur EA mal wieder wollte Geld scheffeln..langsam gehen sie zu weit..wohl die macht zu Kopf gestiegen.
 
Man muss EA aber zugute halten, dass sie tatsächlich mal auf das hören, was die Spieler wollen. Macht sich da das angekündigte Umdenken bei EA etwa tatsächlich bemerkbar?? Schön wär´s ja. Trotzdem wäre ein normales Freischalten der Waffen wohl am besten, da es ja doch noch den ein oder anderen Zocker gibt, der keine Internetanbindung hat und dann nicht an diese rankommen wird. So gäbe es dann zumindest Chancengleichheit für alle.
 
Zurück