Kane & Lynch: Dead Men: TV- und Printwerbung in UK verboten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: TV- und Printwerbung in UK verboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: TV- und Printwerbung in UK verboten
 
Blablabla... "sollen nicht von Kindern gesehen werden". Die glauben doch selbst nicht, dass Kindern sowas entgeht?
Kann man den Spot oder die Printanzeige irgendwo im I-Net sehen, würde mich zumindest interessieren wie weit die Werber da gegangen sind. Aufgeschlitzte Kehlen müssen echt nicht sein.
 
ich finde es auch erwähnenswert, dass die uk-hülle viel häerter aussieht.
 
schon etwas heftig für eine werbung (der spot)....trotzdem, verbieten lassen ist da doch übertrieben....zensieren, umändern....whatever
 
Zurück