Ninja Gaiden II: Preview mit neuen Infos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden II: Preview mit neuen Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden II: Preview mit neuen Infos
 
Ich freue mich riesig auf das Spiel, hab vom Vorgänger alle Versionen die es gab (NG - XBox, NG Black - XBox und NG Sigma - PS3) und hab mir auch NG 2 schon beim Händler vorbestellt. Das mit der Kamera war ja schon immer ein kritikpunkt aber NG ist halt nichts für Wattepuster sondern ein knackig hartes Spiel deswegen stört mich auch etwas der Quatsch mit diesem Low-Skill-Schwirigkeitsgrad, sowas gab es bei NG damals in seiner Ursprungsform auch nicht und das war gut so. Klar ist das Spiel dann nicht für jeden geeignet aber das muss es auch nicht, es ist NG, das härteste Stück Software das es gibt und das meistert nunmal nicht jeder.

Naja, solang es trotzdem einen Hardcore Modus gibt ist alles in Ordnung, wenns nur den Pussymode hat war es das mit dem Wiederspielwert und es wandert nach dem Durchspielen ins Regal.

Es winkt der Giggy
 
Ich denke die neue Lady im Spiel ist Rachel mit neuer Friseur, zumindest hoffe ich das denn dann hätte sie schon zwei Viedeospiel-Auftritte hingelegt und wäre damit endlich bereit ihren wohlverdientzen Einstand bei Dead or Alive 4 zu feiern.

Giggy
 
Echt schade das Ninja Gaiden II nicht in Deutschland veröffentlicht wird... ;)
 
egal dann kaufe ich nur halt die Ösi oder Uk version von NG2
spielegrotte sei dank
 
Ja klar, natürlich meinte ich DoA5^^ böser Schnitzer *schämt sich*

@ Nisssin, solltest du dir unbedingt beim Fachhändler aus Österreich ordern lassen, Spielegrotte oder GameWorld können dir das Spiel in jedem Fall besorgen, habs selbst bei GameWorld bestellt weil ich den Service dort einfach besser und schneller finde als bei Spielegrotte.

Solltest du unbedingt ins Auge fassen.
 
ebenso wie Giggyman habe ich auch alle versionen des vorgängers und jetzt habe ich mir extra ne xbox360 gezogen um mir auch teil 2 holen zu können.

ich bin schon dermaßen heiß auf diese spiel:) das mit den neuen schwierigkeitsgraden finde ich aber auch nicht sooo toll. man war ja doch schon n´bischen stolz, dass man irgendwann durch das alte ng laufen konnte ohne einmal drauf zu gehen. diese erfahrung verliert jetzt wohl ein wenig an exklusivität;)

www.mettj.es
 
Das wird das geilste Spiel des Jahres. Noch besser als der ebenfalls schon geniale Vorgänger. Hab es natürlich auch schon vorbestellt ^^.
 
Zurück