Sega: ...wird bei youtube.com aktiv

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: ...wird bei youtube.com aktiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: ...wird bei youtube.com aktiv
 
Ist wohl eine logische Reaktion auf das Sonic Video. War ja sogar in den TopTen der Tagescharts auf youtube
 
Ist Sega der erste Entwickler der das macht?
Wenn dem so ist, dann wunder ich mich, das da nicht schon eher jemand drauf gekommen ist. Denn die Musiker machen das ja schon relative lange.
 
Jetzt kommen sicher wieder Nintendo, Sony und Microsoft und machen das nach, wie immer. Wenn SEGA damals keine Konsole aufn Markt gebracht hätte würde Nintendo noch immer Kondome verkaufen...die kotzen mich alle sooo an mit ihrem Nachgemache....ich...ich könnte spucken vor Wut! *rennt aufs Klo*
 
@Socke
Was bist denn du für einer?
Sollen wir gleich den Psychologen rufen oder beruhigst du dich wieder?
Dein Geschwätz ist ja echt nicht auszuhalten.
 
Ich muss auch ehrlich sagen, das ich gerade etwas verwirrt aufgrund der Aussprüche von Socke bin....
...Psychiater aufsuchen?

Übrigens:
Launch des SEGA Master Systems in Japan:
November 1987
Launch des Nintendo NES in Japan:
Juli 1983
Da frag ich mich gerade echt wer eher da war :)
 
@Goreminister:

Übrigens:

Launch des Sega Mark I in Japan:
Juli 1983, Testverkäufe bereits 1981

Erstes Laser Disc Spiel "Astro Belt"
1982
 
Ja was soll das denn mit den Prototypen von Annotubak!? Was hat NES mit MS zu tun? Zwei unterschiedliche Konsolen. Der 2600er Atari war auch schon 78 in den Staaten zu haben.

Beim Katzenvideo handelt es sich um Yumeneko. Hab das Video schon vor ner Zeit in einer News präsentiert :p In Minute 1:25 hört man "Mietzekatz"!
 
Zurück