Little Big Planet: Arbeitet Sony an einer PSP-Umsetzung?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Arbeitet Sony an einer PSP-Umsetzung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Arbeitet Sony an einer PSP-Umsetzung?
 
Da ich mir keine PS3 kaufen will (für mich kaum interessante Titel), aber ne PSP habe und LBP durchaus interessant ausschaut, wäre das schon klasse - hoffe das bleibt nicht nur bei einem Gerücht.
 
sind auf der PSP bisher mit "WipEout Pure", "Formel 1 2006" und "WipEout Pure" in Erscheinung getreten.

Wipeout pure steht zweimal drin.
 
sind auf der PSP bisher mit "WipEout Pure", "Formel 1 2006" und "WipEout Pure" in Erscheinung getreten.

Wipeout pure steht zweimal drin.
 
joa und dein kommentar auch ;-) LOL

btt...
irgendwie müssen die aulles auslutschen was nach erfolg klingt :-(
 
@yotso: yo, soll "pulse" heißen... aber wie der coregamer schon angemerkt hast, stehste wohl auch auf doppelte dinge ;D
 
??? Träum ich? McDAniel hat Intresse an einem Spiel von Sony? Was ist denn jetzt kaputt?! 60fps?! Möchtegern-HD-Grafik?!

McDaniel scheint Fieber zu haben, he, he, he
Aber keine SOrge es Wii hat weder die Grafik- noch die Rechenpower umd LBG anständig darzustellen. Vor allem die sehr beeindruckende Physik-Engine des Titels würde das Wii schön ins Schwitzen bringen.
 
also ich persönlich würde es richtig geil finden wenn lbp auch für die psp rauskommen würde es hat ja nicht jeder mal eben so 300 bis 400 euro für ne ps3
 
Zurück