Playstation Store: Wird im April umgestaltet

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Wird im April umgestaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Wird im April umgestaltet
 
Na da bin ich mal gespannt, weil seit 2 Wochen passiert nix weltbewegendes mehr und macht kein Spaß mehr da rein zu gehen.
Aber wieso Pal-Region, dachte bei den Amis wird es auch umgestellt?
 
Die news is schon ne ganze weile zu lesen
Angeblich soll es am Freitag schon so weit sein
und der Resitance 2 trailer als eines der Highlight beriet stehen
 
AM meisten gefällt mir die Back-Taste, diese dauernde Suchen nach zurück nervte gewaltig.
Nur ein Trailer?
Aber die Frage zu Home ist berechtigt, da hüllt man sich auch in Schweigen.
 
Sony kündigt immer an und an und nichts passiert. Als PS Home ist schon im höchsten Maße lächerlich!!! Es sollte schon mal letztes Jahr im Herbst rauskommen. Sollen sie doch bitte sowas ankündigen, wenn sie sicher sind es auch wirklich rauszubringen.

Den Store können sie so oft umgestalten wie sie wollen, besser wird der Inhalt davon trotzdem nicht!
 
Sollte es eigentlich von Sonys Seite aus nicht fünf mega-spektakuläre Ankündigungen für neue Spiele dieses Jahr geben??? Ich habe da so eine News vom letzten Jahr im Kopf! Naja wird wohl noch angekündigt...hoffe ich zumindest...Meine PS3 braucht mal neue anständige Spiele!
 
Ich gehe davon aus, dass Home entweder zusammen mit dem Update oder kurz danach kommen wird. Es gibt dafür auch schon einige Hinweise: GTA IV wird Elemente für home beinhalten und auch Warhawk wurde schon mit dem aktuellen Update home-fit gemacht. So lange kann es also nicht mehr dauern :-)
 
Das mit den Schultertasten weiss sogar ich schon lang, das gabs schon immer im Store um zurückzublättern

Und bzgl. Home, wenn ich mich recht erinnere, war die letzte Info diesbzgl. frühestens Herbst 2008

Und was das umstylen betrifft, die sollen lieber Inhalte veröffentlichen anstatt den Store anders zu gestalten. ich denk das wäre für alle interessanter
 
Ist dass auch der Grund warum das offizielle Board seit gestern offline ist?
 
Ein paar von euch finden aber auch zu jeder Scheiss-News was zum meckern, unglaublich.
 
Ich will nicht meckern, aber apropos home. was ist denn damit? wird man das jetzt totschweigen? oder hatte ms recht, als ein sprecher sagte, das sony nicht wüsste auf was für einen haufen arbeit die sich eingelassen haben?

Auf die gefahr mich unbeliebt zu machen ;)
Vielleicht wird sony wieder auf last gen zurückkehren, sowie sie es mit rumblen gemacht haben...lol
 
Das Sony den Store umbauen lässt finde ich auch gut , nur will ich endlich 16+18 Content und ein alternatives Bazahlungssystem.
Hat ja nicht jeder ne Kredikrate , auch nicht alle die arbeiten ...
Das mit den 16+18 Inhalten wurde doch damals zum Release der PS3 versprochen.
Da hatte man doch gesagt , dass das so schnell wie möglich behoben werden soll ...
 
@Godsfist

Das Problem ist dass in den Staaten nahezu jeder tatsächlich eine Kreditkarte hat. Irgendwie scheint man wohl davon auszugehen dass das auf Europa auch zutrifft, nur dem ist eben nicht so. Für mich wäre das nichtmal ein Problem, ich hab mir damals eine Prepaid Kreditkarte geholt nur die geht mittlerweile aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht mehr im PSN.

Für mich gilt bis es eine Besserung in Sachen Altersfreigabe gibt, nutze ich den US Account, was das Bezahlsystem angeht, da ist mir noch nichts eingefallen. Äußerst blöd wenn man Zusatzcontent laden will und auf diese Art dran gehindert wird. Bislang war das für mich nicht erforderlich, aber schon die Updates für GT5 Prologue dürften kaum kostenlos sein.
 
Hab eben kein US Account oder sonst was , hab nur nen deutschen.
Selber schuld mögen die meisten vielleicht sagen , bin aber kein Fan von irgendwelchen fake Acc , auch wenn jeder mindestens einen davon besitzt.

Mußte schon Eye of Judgmeent aufgeben , weil ich das Update nicht laden konnte.
Da ja dieses rund 10 Euro kostet.
Man , war schon 425er des Weltrankings.
300 Spiele gemacht und schon einiges Geld für die booster rausgeschmissen.
Könnte zwar auch jetzt noch weiterspielen , aber gegen die wirklich guten Spieler hat man dann keine Chance mehr !
 
Zurück