Es war einmal...Der Mensch: Infos zum Release

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Es war einmal...Der Mensch: Infos zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Es war einmal...Der Mensch: Infos zum Release
 
ich hab die serie als kind so gerne gesehen, da schwelgt man so richtig in erinnerungen.

läuft eigentlich noch irgendwo "es war einmal... "?
 
Goil, meine absolute Lieblingsserie früher - vor allem der kleine Giftzwerg mit dem roten Bart *haha*.....noch dazu so pädagogisch wertvoll. Ich find alles gut was hilft dass der Durchschnitts-HipHopper heute auch noch was Sinvolles lernen kann........So haben wohl auch einige bei "Eternal Sonata" gelernt dass "Chopin" NICHT der TExteschreiber von Sido war - löblich, löblich. Sollte es mehr davon geben. Allerdings weiss ich nicht ob ein 15 jähriger zwangsvercoolter Gangsta noch was mit diesem "alten Schinken" anfangen kann.......ich finds auf alle Fälle toll.
 
@maximus

du hast wohl sehr schlimme Erfahrungen mit Hoppern gemacht du Armer...ich hoffe Sie haben dich nicht zu hart ran genommen ;-)

Ich finde die verklatschten Techno-Kinder viel schlimmer :-)

Ach, die guten alten Zeiten! Die Serie hat echt ne Menge Spass gemacht!
 
tja, ich höre techno _und_ hip hop. treffen jetzt beide klischees auf mich zu, oder gar keins? ;)

es war einmal das leben war imo das beste "es war einmal", um beim topic zu bleiben.
 
hr geil :D mir hat aber "es war einmal das leben" nochn tick besser gefallen - die vorstellung das kleine raumschiffe in meinem körper umherfliegen gefällt mir :P
 
@"HipHopper": Nein, ich hab natürlich nichts gegen Leute die HipHop oder sonst was hören *lol*. "Der HipHopper" ist ein "Archetyp", ein "Platzhalter" für einen dummen Menschen für mich.
Siehe auch diesen alten Klassiker
http://www.youtube.com/watch?v=A6SxqIHl-GQ

Hab auch keine speziell schlechten Erfahrungen gemacht, bei uns wars halt früher "Lederjacke" und "Rock" - was mir aber bis heute lieb geblieben ist. Wir wurden ja auch beschimpft als "Gammler", "Rocker" usw.......so viel nur dazu.

Aber trotzdem finde ich dass unsere Jugend wirklich immer "blöder" und "Krasser" wird. Ich bin jetzt knapp über 30, aber "Komassaufen" und immer jünger werdende "Opfer" des "Coolheitswahns", "gangsta image 4all" ist irgendwie schon bedenklich. "No Future" gabs immer schon, aber in einem dermassen großen breiten Spektrum ......... vielleicht werde ich aber auch nur "alt und spießig", wer weiß *gg*.

Auf alle Fälle - jede Art der Bildung kann nie schaden. Mein Sohn schaut auch nicht "Dragon Ballz" oder "Sponge Bob" sondern "Die Biene Maja", wo er etwas über Tiere usw. lernt. Auf solche Dinge werde ich auf alle Fälle so weit wie möglich achten.......
 
@"Anti-Hip-Hopper" aka "Rocker":

MUAHAHAHA!!! Das is ja ein geiles Video! :-) Kannte ich noch gar nicht...ich glaube die Generation deiner Eltern hat wohl auch so über deine Rock-Kumpels gedacht. Aber ich stimme dir schon irgendwie zu, ich habe auch das Gefühl, dass es immer mehr verblödete Menschen bzw. Jugendliche gibt.

Oder liegt es daran, das unsere Medien (vorallem Fernsehen) uns gerade diese dummen Menschen immer wieder "vorspielt"???
 
Schade schade ... 10-15 Jahre zu spät das Spiel.^^ Warum gabs sowas nicht mal für den SNES? Hätten meine Eltern mir das teure Teil vielleicht doch gekauft damals. Wie auch immer: Die Folgen der "Es war einmal ..."-Serien schau ich mir übrigens auch als Erwachsener immer noch hin und wieder mal gerne an. Das gleiche gilt für ein gutes Dutzend anderer Serien von damals.^^ www.serienjunkies.org
 
Zurück