Dragon Ball Z: Burst Limit: Kurzes Preview und neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z: Burst Limit: Kurzes Preview und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z: Burst Limit: Kurzes Preview und neue Bilder
 
also.. ich fand die letzten dragonball teile eig ganz cool so vom style aber das kampfsystem war ja mal total fürn arsch... " kreis,kreis,kreis,dreieck = GENKIDAMA" ist das immernoch so total behindert ? xd
 
Das warn doch mal ein paar gute screenshorts freu mich schon aufs spiel :)


@stLs : Auf welches DBZ - Game beziehst du dich genau wenn du sagst " Dreick Dreick Kreis = GENKIDAMA" oder so :):P
 
Die Screens schaun wirklich nicht schlecht aus. Der Kauf wäre sicher eine Überlegung wert. Wäre nach einem SNES Spiel erst das zweite Dragonball-Game für mich
 
drangonball budokai.... da war das so müsste man tastenkombi machen der hat dann kamehameha gemacht oder so.. fand das voll fürn popo
 
Wie soll man denn so eine Genkidama/kamehameha oder wie die moves alle heißen machen, wenn nicht mit einer Tastenkombi??? versteh dein problem diesbezüglich nicht
 
Zurück