De Blob: Drei farbenfrohe Videos

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu De Blob: Drei farbenfrohe Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: De Blob: Drei farbenfrohe Videos
 
ui sieht interessant aus auch die Grafiks ist vernünfitg.
 
schöne Idee, aber nicht ganz neu.

Die Idee mit den Farben gab es bereits bei Ocean's Wizball aus dem Jahr 1987.
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=21096&revid=82648

Und das Drumherum sieht stark nach Jet Set Radio (Future) aus, allein schon wegen der Cel Shading Optik.

Aber beides in Kombination macht einen recht turbulenten und recht bunten Eindruck. Ich würde gerne eine Quasi-Neuauflage von Wizball mal spielen, das war eines der schönsten Spiele für den C64.
 
Ich bin großer Mario-Fan und freu mich immer auf neue Jump n´ Run Spiele. De Blob ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für mich.

Finde auch Schade das es für die Next Gen. Konsolen so wenige Spaß-Spiele gibt. Abgesehen von denen di man sich im PS Store holen kann.
 
Schönere kreativer Titel. Hoffentlich läufts flüssiger als fertiges Spiel. Die Musik mag ich, das Spielprinzip könnte von sich aus schon unterhaltsam sein, die Optik gefällt mir stilistisch sehr gut.

Ich kenn kein Spiel, was diesem auch nur ähnlich wäre. Hoffentlich stimmt der Preis! Für 40 Euro würde ich es mir bestimmt holen, für 50-60 Euro nicht.

MFG

McDaniel-77
 
typisches wii-spiel... und genau deshalb hab ich eine :). ich bin zwar noch nicht 100%ig überzeugt, aber schonmal sehr interessiert.
 
Zurück