Petition gegen Uwe Boll: Bei 1 Mio. Unterschriften hört er auf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Petition gegen Uwe Boll: Bei 1 Mio. Unterschriften hört er auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Petition gegen Uwe Boll: Bei 1 Mio. Unterschriften hört er auf
 
Ha schnell mal unterschrieben :), sind übrigens schon 35119 Unterschriften.
 
So, ich auch. Dem muss ein Ende gesetzt werden! :)
 
Gott sei Dank hab ich 4 Geschwister, die müssen alle noch ran, sowie alle Nachbarskatzen und die Filzläuse von.....na, lassen wir das *gg*. So kanns auf alle Fälle nicht weitergehen *hehe*. Übrigens seine beste Idee ever.....das mit dem Aufhören, soferns genug Unterschriften gibt. Hoffentlich wirds kein Bumerang und der wird noch populär durch so was.......*schauder*
 
Oh Gott, das ist mittlerweile sooo ein Kindergarten-Kram der hier (und anderswo) in Sachen Uwe Boll abgezogen wird.

Ich hab überlegt einen längeren Text dazu zu schreiben, aber es erscheint mir sinnlos.

Viel Spaß beim weiteren, total sinnlosen, "Uwe Boll Bashing"!

P.S.: Wieso kann man sich glücklich schätzen das sein letzter Film an den Kinokassen gefloppt ist? Da muss ja eine Menge Hass dahinter stecken...
 
@Hanniballsschweigen

Ich liebe gute Filme... oda Splatter :) und ich hab von Herrn Boll hier House of the Dead, Bloodrayne und Alone in the Dark. Ich hab ihm echt ne Chance gegeben und ihn früher auch immer in Schutz genommen aber dieser Mann hat einfach kein Talent für Filme. Er erkennt es leider selbst nicht, meckert dann noch auf seine Schauspieler (die habe eine schlechte Leistung gezeigt, sagte er glaube bei der Frau in Alone in the Dark). Das ist so wie wenn ich verschimmelten Käse anbiete und meine Mutter anschreie, dass sie die Tomatenscheiben für darauf zu dick geschnitten hat und deswegen alles versaut ist.

Er merkt es einfach nicht und wird auch kein Stück besser. "Postal" soll ja eine Ausnahme sein und halbwegs ok aber ich trau mich nicht auch nur 1 Euro dafür auszugeben.
"Misserfolg" wünsche ich niemandem aber solche Filme braucht keiner.


@Maxi

Meine Filzläuse haben schon unterschrieben, naja...außer Johannes der ist bockig weil ich ihm neulich keine Duschhaube beim duschen aufgesetzt habe...ui, er juckt wieder extra dolle! *verrenk und vom Stuhl fall*
 
Uwe Boll ist auch für mich kein toller Regisseur, die Aufregung über ihn kann ich aber nicht verstehen und die Petition ist doch wirklich schwachsinnig. Es gibt soviel schlechterer Regisseure, da ist Boll noch das kleinere Übel. Zumal er sich selbst ja nie ernst nimmt. Postal war zudem echt ein lustiger Spaß. Ich meine, ihr müsst seine Filme ja nicht anschauen...gibt wirklich wichtigere Petitionen, bei denen man mitwirken sollte. Zumal doch auch jeder blos auf Boll rumhackt, weil das gerade der Trend zu seien scheint. Also macht ruhig weiter, oder ihr seid ein bisschen schlauer und lasst es sein.
 
Und einige Leute meckern hier nur gegen die Petition weil sie immer gegen alle "Trends" sein müssen, also seid schlauer und gebt eure Stimme gegen schlechte Filme ab! :)

Es gibt schlechtere Regisseure?! Das zu behaupten halte ich für sehr gewagt. Es gibt welche die weniger Geld zur Verfügung haben oder genauso schlecht sind aber die oben genannten Filme sind langweiliger und unspektakulärer kaum zu bewerkstelligen. Sie sind zäh, ausgelutscht und plätschern nur vor sich hin.

Andere Petitionen dürfen natürlich auch gern weiter unterstützt werden.
 
Also erstmal: Wenn Uwe eine Lizenz bekommt, dann kann schonmal niemand anders einen Film dazu machen, das ist schonmal der erste Punkt.

Zweitens bringt Boll die ganze Sache mit den Videospielverfilmungen in Verruf. Man bekommt das Gefühl, dass alles kacka ist.

Ich habe mir bisher alle seine Filme angeschaut und jedes mal trauerte ich den 90 Minuten hinterher. Klar, man muss es sich nicht anschauen, aber als Videospieler ist man halt neugierig.

So, und die Petition an sich ist ja eigentlich nicht der Grund für die News, von dem Quatsch gibt es ja vieles, nur das Uwe Boll tatsächlich gesagt hat, dass er bei 1 Mio. aufhört, das ist das witzige. Mehr auch nicht.

Und wer etwas Hass aus der News herausliest, der hat unrecht, es ist die eher pure Enttäuschung. Aus BloodRayne z.b. hätte man so ein tollen Metzel-Film ala Blade machen können, aber nix da, ist ein Boll. Gleiches gilt für Alone in the Dark.

Von House of the Dead oder Postal muss man ja gar nichts erwarten, das ist klar.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir bisher alle seine Filme angeschaut und jedes mal trauerte ich den 90 Minuten hinterher. Klar, man muss es sich nicht anschauen, aber als Videospieler ist man halt neugierig.
_________________________

Hattest du irgendwie langeweile ? ;)
 
Ich würde mich ja freuen wenn jemand z.B. Resi 2 verfilmen würde als wäre es eine filmische Komplettlösung.Sozusagen ,die spielen das Spiel gaaaaanz oft bis sie den spannensten Weeg gefunden haben und verfilmen das dann genau so.Natürlich in Realfilm mit 200 Million Euro Kohle.Träum.;)
 
Jede Unterschrift ist für ihn doch nur eine Bestätigung um weiterzumachen, ne bessere Werbekampagne kann der sich doch gar nicht wünschen ;)
 
So, jetzt sind es glatt 41600 :-)

Ich bin verdammt froh darüber wenn die Filme von Ihm floppen, weil ich es nicht ausstehen kann, wenn Idioten mit Dreck Kohle machen!!!
 
1.000.000 kommt schneller zusammen als ihm lieb wäre. Ich glaube so schnelle Erfolge ist er nicht gewohnt. Was ich auch sehr befürworten würde, wäre ein Film von ihm, mit 180 Minuten laufzeit. Handlung des Films ist, jemand kommt früh morgens in sein Büro oder wo auch immer der Mann sitzt und fängt an, ihm Kommentare und Meinungen zu ihm, von echten Videospielfans und nicht von Filmekritikern, vorzulesen und eine Reaktion von ihm provozieren bzw. ein Statement und der geht dem Herrn Boll dann 3 Stunden unglaublich penetrant auf die Eier! :)

---
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Ich bin verdammt froh darüber wenn die Filme von Ihm floppen, weil ich es nicht ausstehen kann, wenn Idioten mit Dreck Kohle machen!!!
---

schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken können! :)
 
irgendwie sind alle filme von dem komplett an mir vorbeigeganngen... wurden die denn nicht beworben?
 
So jetzt bei 45000, wenn das bei diesem Tempo bleibt ist die Auktion in 2-5 Tagen bei 1 Millionen Unterschriften.
 
Es tut mir jedes Mal weh, wenn ich mitansehen muss wie großartige Vorlagen von unfähigen Regisseuren in den Sand gesetzt werden. Und Boll ist zweifellos der ungekrönte König darin.
Aber wenn er nicht mehr da wäre, würde mir auch irgendwas fehlen. Über wen sollte ich dann lästern?
Trotzdem unterschreibe ich natürlich auch. Es wird eh keine Million, aber vielleicht 100.000. Und dann möchte ich Bolls Reaktion sehen.
 
Heute ist ein guter Tag. Leider ist Uwe so arrogant, dass er nie aufhören wird...
Aber man darf ja hoffen.
Bei mir war es Uwe Boll vorbei, als bei Alone in the Dark ein viermal getöteter Soldat sein 5tes Revival hatte.
Das Geld, dass Herr Boll verschwendet, sollte man lieder Bryan Singer oder Michael Bay geben, denn die wissen wie man das Action/SciFi Genre bedient.
 
Hab auch gleich unterschreiben.
War der 47446.
Werds noch an alle meine Freunde schicken, denn die werden sicher auch unterschreiben.


mfg
 
Zurück