Gamepro, Maniac und N-Zone: Wertungen der Mai-Ausgaben

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamepro, Maniac und N-Zone: Wertungen der Mai-Ausgaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamepro, Maniac und N-Zone: Wertungen der Mai-Ausgaben
 
Was Rainbow Six 2 nur 78 Prozent???? Oh man, man muss die Games auch spielen und net nur testen, wenn ihr versteht was ich meine. Bin der Meinumg Rainbow is viel besser. Wenigstens is Dark Sector über 80 % is ja schon mal was.
 
Wenigstens hat Mariokart Wii nirgends über 90 % bekommen , da das Game ja absolut keine Neuerungen zu älteren Mariokart Titeln bringt und zusätzlich auch noch einige Mängel hat . Trotzdem sind die Wertungen dieser Mags. aber noch eindeutig zu hoch für dass Game, 80 % würden in etwa hinkommen . Die Edge hat dem Game überhaupt nur 6 von 10 Punkten gegeben und das nicht zu Unrecht .
 
Ratchet and Clank: Size Matters PS2-Version: 56 %

Ist die PS2 Fassung wirklich so schlecht ?

Rainbow Six Vegas 2 Xbox 360: 78% und Viking: Battle for Asgard Xbox 360: 77% sind um 10 % unterbewertet.
 
Über die Wertung zu Ratchet & Clank habe ich mich auch schon gewundert @Swar. Scheint aber wirklich so zu sein, dass die Portierung missglückt ist, denn alle Tests sind recht negativ ausgefallen. Wirklich schade für das ansonsten so lustige und unterhaltsame Weltraumduo :(
 
Ich werd's mir trotzdem kaufen ;)
 
Kaufen werde ich mir das Spiel natürlich auch - schon allein wegen der Komplettierung meiner Sammlung. Aber angesichts der Tests sicher nicht zum Vollpreis ;)
 
Fire Emblem 68%?

Was haben die denn gefrühstückt? :D
 
Ich hab mir den Test zu Ratchet and Clank durchgelesen, und es soll ziemlich unschön umgesetzt sein, auch einige Mängel in punkto Grafik sollen sich eingeschlichen haben, und die Kameraführung soll eine Katastrophe sein. Sprich bei Jump`n Run einlagen, hat man mehr Frust als einem Lieb ist. Ich wollte es mir auch kaufen, lass es aber jetzt lieber. Obwohl es gleich von beginn nur 30€ kostet.
 
@Zocker21
Naja aber wenn du das Game mit aktuellen Shooter-Highlights wie COD4 usw vergleichst ist das Game mehr als mau....für RS-Fans schon toll...aber eben nur ein wenn überhaupt verbessertes Add-On...
Die Wertung geht schon in Ordnung finde ich...da nagt schon ordentlich der Zahn der Zeit drann...wird zeit für ein wenig Revolutioneres...ein fortschritt eben in die next-gen...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Fire Emblem 68%?

Was haben die denn gefrühstückt? :D

-------------------------------------------------------------------------

wow, eine der übelsten Wertungen für eine Fire Emblem Episode. Naja, die Cube-Episode kam damals auch auf "nur" 75% in der Man!ac. Aber die Begründung für die Wii-Wertung wäre mal interessant.
Klar, Fire Emblem ist wirklich knifflig und gnadenlos, weil man seine Charektere nicht wiederbeleben kann mit irgendwelchen Zaubern, aber so weit runter? Puh, dann muss denen was anderes übel aufgestoßen sein.

Aber GT 5 Prologue mit 80% bewerten finde ich mal mutig und ehrlich.
Es ist für mich ein Unding, ein eigentlich "noch" unfertiges Produkt schon mal zu vermarkten, reine Geldschneiderei.
Schon Gt 4 Prologue war eine Schweinerei, welcher Spieler zahlt bitte 40 EUR für eine Demoversion?
Dem Umfang nach ist GT V Prologue natürlich verbessert, aber ich würde niemals so eine Demo-Fassung kaufen, so lange kann ich auch noch auf das echte Produkt warten.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:



wow, eine der übelsten Wertungen für eine Fire Emblem Episode. Naja, die Cube-Episode kam damals auch auf "nur" 75% in der Man!ac. Aber die Begründung für die Wii-Wertung wäre mal interessant.

Klar, Fire Emblem ist wirklich knifflig und gnadenlos, weil man seine Charektere nicht wiederbeleben kann mit irgendwelchen Zaubern, aber so weit runter? Puh, dann muss denen was anderes übel aufgestoßen sein.

----------------------------------

Das Spiel bekam eine halbe Seite und bemängelt wurde eigentlich nur die Präsentation und die wenigen Neuerungen.

Beides stimmt schon.
Die Grafik ist zum davon laufen und Neuerungen gibt es auch nicht.

Obwohl gerade mit dem letzteren Problem viele Spiele zu kämpfen haben...
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden, keine Grand Prix im Splitscreen bei Mario Kart? Das wäre ja der Super-Gau und ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Habe ich das jetzt richtig verstanden, keine Grand Prix im Splitscreen bei Mario Kart? Das wäre ja der Super-Gau und ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

---------------------------------

Doch, wird es geben.
Obwohl sich die Quellen da widersprechen.
Manche reden sogar von einem 4-Spieler GP.

Obwohl der GP doch seit MK 64 witzlos ist.

Man kann ja auch im vs. fahren und CPU Gegner dazu schalten.
 
@silverhawk
mir ist echt das Herz stehen geblieben. Ich will mit Kollegen halt Meisterschaften fahren und alles im Multiplayer freischalten, wie bei den Vorgängern Allein fahren finde ich öde. Einzelne MP-Rennen reizen mich jetzt nicht.

Oh nein, das wäre grausam.
 
Für mich ist die Wertung von R6V2 durchaus nachvollziehbar. Das Spiel ist gut, keine Frage, aber gerade die technischen Mängel stoßen zumindest mir ziemlich sauer auf und hinterlassen einen enttäuschten Ausdruck auf meinem Gesicht. Ohne den MP hätt ich es wohl wieder verkauft.
 
@ DataBase Bei mir musste auch schon der Defibrilator angesetzt werden :-) Nee, aber mal im Ernst M-Kart ohne Split-Grand-Prix´ wäre eine absolute Frechheit!Hoffe es ist nur (ein blödes) Gerücht... Dark Sector ist übrigens nicht schlecht.Aber den Hauptcharakter hätten sie hässliger auch nicht hinkriegen können.
 
Ehrlich gesagt geht mir das Wii Gehype dermaßen auf den Sack. Mario Galaxy war halt nicht meins, weshalb ich da nicht mit den Wertungen einverstanden war. Aber Mario Kart ist nie und nimmer ein 80+ % Titel. Nie im Leben. Das Spiel ist zwar umfangreicher als das unglaublich verhunzte Double Dash, aber das war es auch schon. Onlinespielen schön und gut, aber mit Lags macht es keinen Spass. Kein Splitscreen Grand prix mehr? Toll, danke Nintendo. Ein Kaufgrund weniger für die Wii. Aber nachdem die Steuerung ja eh im Arsch sein soll...
 
Wieso soll die Steuerung fürn Arsch sein? Man hat 3 Möglichkeiten das Ding zu Steuren. 1) mit dem mitgelieferten Lenkrad 2) mit der Wii-Mote und dem Nunchuck (oder wie man das Teil schreibt ;-)), 3) Classic Controller oder Gamecube Pad. Ich denke mal da ist für jeden was dabei. Und laut Game Pro spielt sich die Wiimote Variante am besten, da es mit dem Lenkrad auf Dauer ziemlich ermüdent wird. Ich freu mich auf alle Fälle auf Freitag und dann wir gleich ne kleine Lan mit dem Spiel bei mir gemacht, und nächste Woche sorge ich dann Online für Unheil :-)!
 
partykiller schrieb:
Schon Gt 4 Prologue war eine Schweinerei, welcher Spieler zahlt bitte 40 EUR für eine Demoversion?
______________________________________________

Ich. :)
 
Zurück