Sony: schließt einige PS2- und PSP-Server

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: schließt einige PS2- und PSP-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: schließt einige PS2- und PSP-Server
 
Naja sind größtenteils auch Uralte Games, wenn ich Tif 2004 so sehe. ;)

EA ist da noch schlimmer, Fifa 06 kann man schon seit September letzten Jahres nicht mehr online spielen.
 
ja, echt alte games. aber ich hab schon verständnis dass man irgendwann mal dichtmachen muss, man kann nicht für jedes spiel immer die server zurückhalten.

wärs nicht machbar (zumindest bei manchen games) dass ganze in der zukunft per p2p laufen zu lassen?
 
Daran sollte sich EA maln Beispiel nehmen^^ Nicht direkt, nachdem der Nachfolger da ist, schließen, sondern noch ein bisschen warten.
 
Und EyeToy Chat ist jetzt noch unnötiger als bei seinem Erscheinen.
 
Zurück