Ubisoft: Termine für Haze & R6: Vegas 2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Termine für Haze & R6: Vegas 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Termine für Haze & R6: Vegas 2
 
Das Hick-Hack um den Haze Release Termin ist mittlerweile nur noch peinlich. Wenn am Ende dann doch nur wieder ein 0815-Shooter dabei herauskommt war es viel heiße Luft um gar nix.
 
Hatte mich anfangs ebenfalls sehr auf HAZE gefreut.
Allerdings ließ die Feude immer mehr ab , nach den ganzen hin und her (Exklusivität und Releasedatum).
Daraus lässt sich meistens nichts gutes schliessen.
Auf den neuesten Screenshots sieht HAZE noch immer hervorragend aus , aber die letzten Gameplayvideos sehen da wieder ein wenig anders aus...
Na mal sehen , lasse mich auch gern positiv überraschen :)
 
bin ja mal gespannt, wie das deutsche ACES System aussehen wird. +3 EP bei Tango einen klapps auf den po geben... +2 EP für Tango freundlich grüßen und +1 EP für Tango aus der ferne zuwinken.
da wird die dt. fassung mal schön bei den händlern im regal einstauben und vergammeln.
 
"Vegas 2" am 9. Mai???
Nun, bis dahin hab ich das Game schon längst durch. Aber allen, die solange warten, wünsche ich schon mal viel Spaß beim Zocken! Hat wieder eine klasse Atmosphäre!
 
@vplus
Hab deinen Kommentar eben erst noch gelesen. Ist wirklich gut! Da wird man bestimmt auch neue Erfolge haben, wie bspw. "Beende das Spiel durch eine friedliche Lösung, ohne auch nur einen Terroristen zu töten". ;)
 
Wenn ich Ubisoft wäre, würde ich RSV 2 hier gar net veröffentlichen.
 
Das Spiel taugt schon ganz gut, vor allem wegen dem ACES System.
Ohne Sprint und ACES wäre (oder IST in D) es auch nur vegas 1.1.
Bis Anfang Mai hat auch jeder hier das Spiel schon durch.
 
Zurück