Aliens: Colonial Marines: Erste Eindrücke von der Grafik

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Erste Eindrücke von der Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Erste Eindrücke von der Grafik
 
Ich war ein absoluter Fan von "Alien Trilogy" auf der PS1 - ein phänomenaler Shooter - da hatte man noch so richtig schön Schiß und Paranoia *gg*. Hoffe also auch etwas ähnliches in "up to date-Technik" zu bekommen. Was mir an den Bildern aber nicht so gefällt ist der "Timesplitters-artige" Look. Da muss ein großer Schuß mehr "Giger" rein. Mehr "düster", mehr "metallsich" und ja - einfach "weniger Comic". Das passt nicht, bzw. nimmt die typische "Alien-Atmo" weg........

P.S. Diese "Space-Pus...." *hüstel* äh, "Facehugger" sehen aber schon mal cool aus *gg* lol.
 
Die Szene in der sich die Soldaten mit dem Motion Tracker verschanzen finde ich persönlich aber auch schon sehr sehr stimmig...;)
 
Zurück