Ubisoft: Umsatzerwartungen erhöht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Umsatzerwartungen erhöht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Umsatzerwartungen erhöht
 
Richtig stark sind die Verkaufszahlen von RSV 2 :), der Teil spielt sich richtig gut, wieder ein guter Tom Clancy Teil, hoffentlich stimmt das Gerücht um GRAW 3.
 
Ehre wem Ehre gebührt, würde ich mal sagen.

Wobei ich sagen muss, dass die KI (gerade bei den eigenen Leuten) in Vegas 2 auch schon manchmal ziemliche Aussetzer hat.
 
Wartet erstmal das Ende ab, mein Kollege der es getestet hat kam sich richtig verarscht vor ^^ aber ich will nix verraten :-D
 
@ Jann

Erzähl mal aus dem Nähkästchen :D
 
Also im letzten Jahr habe ich auf der PS3 mit Ubisoft-Spielen recht viel negative Erfahrungen gemacht.

Da wäre zu Anfang Splinter Cell DA, welches auf der PS3 in einem Dauerruckelzustand daher kam, so dass es mir absolut keinen Spaß gemacht hat, das Spiel zu zocken. Hab es dann auch ganz schnell wieder verkauft.
Meiner Meinung nach ein technisch absolut mieser Titel, der so nie in die Verkausfregale hätte gelangen dürfen.

Oblivion zwar nicht von Ubisoft direkt entwickelt aber dort waren sie als Publisher tätig ist technisch ebenfalls ein zweischneidiges Spiel. Zu Anfang noch technisch sehr ordernlich, scheint sich das Spiel mit laufender Spielzeit selbst mit Daten zuumüllen, so dass im späteren Verlauf des Spiel Ruckler immer öfter und heftiger Auftreten. Daher technisch auch alles andere als ein sauberer Titel.

Assassins Creed hat mir spielerisch ganz gut gefallen, nervig war nur das mir zu Anfang an 4 Tagen das Spiel 4 mal eingefroren ist. Erst nach dem ersten Patch war der Bug verschwunden, da war ich aber schon bei der letzten Mission angelangt... Der Bug war schon sehr ärgerlich. Also wieder technisch nicht alles in Ordnung.

GRAW2 hab ich mir mal ausgeliehen, machte zu Anfang technisch eine ganz gute Figur auf der PS3, bis die ersten großen Explosionen über den Bildschirm fegten und das Spiel zur Diashow wurde. Technisch sauber sieht anders aus.

Hoffe das Ubisoft diese PS3-Umsetzung-Schwäche dieses Jahr endlich mal ablegt. Obwohl es mir bald eh egal sein dürfte, da ich mir nun auch eine 360 zulegen werde. Dann wird eh die Version gekauft, die technisch die Nase vorn hat ;-)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

da ich mir nun auch eine 360 zulegen werde. Dann wird eh die Version gekauft, die technisch die Nase vorn hat ;-)


_______________

Hehe dann kannste deine Playsi 3 gleich einpacken ;), das merke ich an meiner Sammlung besonders deutlich 72 Xbox 360 Spiele gegen 7 PS3 Spiele :D
 
Mein Traum wäre es, wenn Ubisoft das erste Ghost Recon erneut raus bringen würde, mit verbesserter Grafik und Cheaterabwehr. Die Nachfolger von GR waren mir alle zu futuristisch... Man wurde nicht mehr richtig gefordert. Das alte System, Waffen usw. und nur weniger Bugs, bessere Grafik und Schutz vor Cheatern. Das würde bei den alten Fans einschlagen wie eine Bombe.
 
@swar: Ich bin eigentlich tatsächlich überzeugt davon, dass ich in wenigen Monaten mehr 360-Spiele bei mir rumliegen habe als PS3-Spiele ;-)
 
Zurück