Mr. Driller Online: Ab Mittwoch auf Xbox Live

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mr. Driller Online: Ab Mittwoch auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mr. Driller Online: Ab Mittwoch auf Xbox Live
 
Ich kenns zwar vom Namen aber habs nie gespielt, muss ja ein absoluter Klassiker sein. Und ich befürcht das wird wieder genau das richtige Suchtspiel für mich werden :D

Hier mal ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=G56ZTI2_Nu0

Ich check Null wie das Spielprinzip da abläuft, aber ich lass mich mal überraschen ;)
 
Ui, hört sich supi an. Habe das Spiel auf dem DS und mir hat der Titel sehr viel Spass gemacht. Typisches Puzzlespiel eben: eigentlich ein einfaches Spielprinzip, das es aber in sich hat. Gar nicht so leicht, sich durch die verschiedenen Level erfolgreich durchzubohren ohne dass dem kleinen Kerlchen die Luft ausgeht :D
 
^^ ........ oder der "Himmel auf den Kopf fällt" *gg*. Vor allem online könnte es durchaus Spaß machen. Muss aber zugeben dass ich das Prinzip nie so recht verstanden habe. Nicht die Grundidee des Spiels natürlich, aber mir hat sich nie ganz erschlossen, was jetzt der beste/richtige Weg ist und ........ naja, vielleicht bin ich auch nur zu blöd - mal antesten *gg*.

Ich kämpfe derzeit noch mit dem "Tiqual"-Gott um Blöcke. Wenn ich bemerken darf - das wird langsam (so ab 6-1) richtig hart und stressig. Das aber nur nebenbei *gg*
 
Mr. Driller habe ich damals auf dem Game Boy Color bis zum abwinken gespielt. Das Gameplay hat einen enormen Suchtfaktor und macht online sicher einiges her.

Das wichtigste an dem Spiel ist wohl das richtige Sauerstoffmanagement. Gerade in späteren Levels sollte man die schwer zu bekommenden Sauerstoffflaschen ab und an einfach auslassen, um sich schneller zu den leichter erreichbaren durchzubohren.
 
Einer meiner Dreamcast-Favoriten. Feines Spiel. Wird sofort geladen, sobald es verfügbar ist.
 
Zurück