Hudson: ...kündigt vier Wii-Ware Spiele an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hudson: ...kündigt vier Wii-Ware Spiele an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hudson: ...kündigt vier Wii-Ware Spiele an
 
Ein Tetris habe ich mir schon lange für die Wii gewünscht. Ich hoffe der Preis stimmt.
 
Bomberman wird absolute Pflicht! kanns kaum noch erwarten! naja muss ich mir die Wartezeit halt mit Mario Kart versüßen!
Zum Glück habe ich mir noch nicht Bomberman Land Wii geholt!
Das wird dadurch überflüssig.
Die Bilder sehen schonmal sehr gut aus und sehr genial finde ich das man auch die Miis benutzen kann! :)
 
Bomberman ist ja geil! WiFi? Also online gegen 7 andere Sprengmeister zocken, das klingt nach Suchtpotential.
Tetris schaut auch irgendwie neu aus, wenn das ähnlich gut wird, wie für den DS, dann werd ich mir das auch holen.
Und selbst das Aquarium sieht ja ganz lustig aus. Mal gucken, was man da machen kann.

WiFi 8 Bomberman ist mein klarer Favorit der 2D-Multiplayer Games. Bomberman auf dem Saturn war damals genial, hatte aber nur 2 gute Stadien. Zumindest sieht die Wii Version richtig sauber aus. Das macht gespannt auf mehr. Aber wehe Hudson ihr baut kein 16:9 Widescreen ein!

MFG

McDaniel-77
 
Bomberman ist ein Klassiker. Wirklich traurig das die Wii-Version von Bomberman Land absoluter Schrott zu sein scheint. Hab schon ein paar Reviews dazu gesehen, technisch wohl mal wieder der letzte Müll.

Es ist schon ein Kunststück so einen Klassiker derart mies auf einer Konsole umzusetzen. Da der SNES-Bomberman ja besser.

Da fragt man sich doch, ob Entwickler verblöden, wenn sie für die Wii entwickeln oder wie ist es sonst zu erklären, dass auf der Wii seitens der Dritthersteller quasi zu 95% nur Dreck rauskommt?

Schon erbmärmlich, dass so viele Wii-Spiele nicht mal mittleres Gamecube-Niveau erreichen. Anscheind darf jeder Depp für die Wii entwickeln und anscheind glaubt man auch Wii-Besitzer kaufen jeden Dreck.

Bei solchen Spielen kann man jedem nur raten einen großen Bogen um die Wii zu machen.

MFG

Jack_Daniels-77
 
Was soll man von es Wii auch schon erwarten können? Bomberman ist auch schon viel zu anspruchsvoll, da lässt es sich gar nicht so schön fuchteln.

Außerdem ist es eh viel cleverer alte Bomberman-Versionen nochmal schön teuer über die VC zu verkloppen.
 
Wi-Fi 8 Battle Bomberman erinnert mich stark an das XBL-Bomberman, welches es schon eine ganze Weile lang gibt. Sicher ganz nett, aber halt nichts wirklich Neues.
 
Zurück