Capcom: MotoGP-Lizenz gesichert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: MotoGP-Lizenz gesichert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: MotoGP-Lizenz gesichert
 
Im Vergleich zu den MotoGP Games von THQ konnten mich die Namco Titel auf Playstation nie wirklich überzeugen. Ich hoffe dass es nun bessere Games geben wird.

Wird die THQ-Reihe eigentlich trotz des Lizenerwerbs erhalten bleiben?
 
Die THQ-Reihe wird es wahrscheinlich in den mindestens nächsten fünf Jahren leider nicht mehr geben da die Lizenzen exclusiv bei Capcom gelandet sind.
 
Deluxe, nen MotoGP auf der Wii!

Stellt euch mal vor die strengen sich mal an und passen die Steuerung optimal an. Den Winkel der Schräglage mit der Wiimote bestimmen wäre ja der Hammer bei nen Motorrad-Spiel!

Fein Fein Fein :-)
 
Das wäre ja wirklich schade um die THQ-Serie. Zwar gab es in den letzen Spielen leider kaum Neuerungen, aber die Serie bot eine geniale Fahrphysik und wirklich coole Features.

Ich hoffe THQ gelingt es doch noch mit Capcom ein Abkommen zu schließen, dass beide Spiele mit der Lizens produzieren dürfen. Schließlich haben ja auch Namco und THQ jahrelang unabhängig voneinander die Lizens verwendet.
 
Zurück