Star Wars: Neuankündigung am 6. April

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Neuankündigung am 6. April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Neuankündigung am 6. April
 
Ein neues STAR WARS-Spiel!! Ich bin begeistert, denn davon gibt es ja bisher noch nicht genug auf dem Markt.
 
Ich schließe mich dem Sarkasmus an...
War ja hoffentlich nicht ernst gemeint.
 
Vielleicht ein neues Jedi-Knight? Das wäre der Hammer....
 
Naja, "The Force Unleashed" schaut schon mal sehr vielversprechend aus und das "Star Wars" Universum sollte genug Raum bieten um noch sehr viele Spiele zu machen, die einander nicht unbedingt ähneln müssten. "KOTOR 3" klingt schon mal sehr gut....... solangs nicht wieder ein "neues" Battlefield wird *gähn*.......oder eine Minispiel-Kompilation mit Pod-races, Hüpfeinlagen und einem "Yoda-Gedächtnistrainer" oder ähnlichem Käse. Gut, vielleicht für den WII *hehe*......hüstel.....

@EvilAsh: Das kommende "Force Unleashed" IST eigentlich ja eine Art "neues Jedi-Knight" wenn ich das richtig gesehen habe.......darum ist es ja auch so interessant - bin gespannt. Die Verschiebung wird sicher kein Fehler gewesen sein......
 
was haben eigentlich die Jedi-Knight-Macher nach der JK-Reihe für Spiele gemacht? Weiß das wer?
 
@MarcAurel
Jedi-Knight wurde von Raven Software entwickelt. Nach Jedi-Knight II haben sie X-Men: Legends I und II, Quake 4 und Marvel: Ultimate Alliance gemacht
 
auf kotor 3 warten wohl alle - ergo wird es kommen. freue mich schon drauf. ob dies die ankündigung ist, weis ich nicht, aber es wird kommen.

@matt

mir ist jedes gut gemachte game willkommen und wenn es das x-te star wars spiel ist ;)
 
McNintendo77, du hast recht, hauptsache ein gutes Spiel. Von keiner anderen Filmreihe gibt es so viele qualitativ hochwertige und vielseitige Spiele. Eine SW Racer Fortsetzung wäre doch auch cool (mist, warum nur war das Spiel bloß zum Film Ep. 1) aber ist glaub ich sehr sehr unwahrscheinlich :( Fett wär natürlich ein Kotor 3 und von mir aus auch Battlefront 3 obwohl mich das am wenigsten reizen würde. Zur Not geb ich mich mit The Forces UL zufrieden, wird sicher einschlagen wie ne Bombe ;)
 
Nur um das klarzustellen: Ja, mein Kommentar war Sarkasmus.
Freut mich zu sehen, dass dieser sogar beim Text erkannt wurde, was ja nicht immer klappt.

Ich bin mir bewusst, dass das Franchise viele Fans hat, doch Tatsache ist, dass man sich vor langer Zeit (als ich damals noch unerfahren und unwissend nur auf PC gezockt habe) STAR WARS-Spiele ohne Bedenken kaufen konnte, da diese so gut wie immer Blockbuster waren.
Aufgrund der Ausschlachtung der Lizenz ist das leider heutzutage nicht mehr zwingend der Fall.

Und wenn ich so an die - meiner Meinung nach - schlechten, neuen Kinofilme denke, muss ich mit meinen knapp 28 Jahren sagen: Die guten, alten Zeiten. Da war einfach alles besser ;)
"Qualität statt Quantität" hieß damals noch die Devise. Aber das waren auch noch die Zeiten, zu denen LucasArts Adventures gemacht hat, die bis heute Geschichte geschrieben haben.

Aber BTW: Auch wenn ich dem Universum nicht mehr soviel abgewinnen kann wie früher, halte ich selbst die Daumen, dass "Unleashed" ein wirklich gutes Game wird, auch wenn die 360 ja nicht die Leadplattform dafür ist. ;)
 
Ach welche schlechten star wars Spieel kamen den in letzter zeit auf den Markt??
 
Da gab´s einige Strategiespiele, deren Namen ich jetzt leider nicht mehr weiß. Das eine war auf jeden Fall für die alte Xbox. Dann wäre da noch sowas wie "Jedi Academy" oder wie das hieß. Fand ich ziemlich schwach. Aber ist vielleicht auch Geschmackssache.
Eine Überschwemmung mit diesen Games - egal ob gut oder schlecht - muss auf jeden Fall nicht sein. Früher fand ich STAR WARS mal richtig gut, doch inzwischen ist irgendwie die Luft raus. Liegt aber eben - wie schon einmal erwähnt - auch an den - im Vergleich zu den alten Filmen - ziemlich schlechten, neuen STAR WARS-Filmen.
 
Zurück