XBox Live: Downtime am 1. April

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox Live: Downtime am 1. April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox Live: Downtime am 1. April
 
an nem montag ist man um der zeit doch ohnehin in der schule oder auf arbeit ^^ -
und selbst wer urlaub hat:
ein echter gamer pennt um die zeit ^^
 
@ Darkness01:
Das gilt (zumindest bei mir) auch dienstags. ;)
Von daher nicht weiters schlimm.

Aus Erfahrung weiß ich aber, dass aus den angekündigten 3 Stunden schonmal deutlich mehr werden können. Hoffe dass es zumindest ab 18 Uhr, wenn ich nach Hause komme, wieder alles funzt.

Mal sehen obs nicht die ein oder andere Änderung nach sich ziehen wird. Wahrscheinlich aber nur eine Vorbereitung fürs Spring-Update.
 
Also bei XBL wurden die Wartungszeiten bisher eigentlich immer sauber eingehalten. Mache mir da also keine Sorgen, dass es am Abend wieder läuft.
 
Zurück