Banjo Threeie: Definitiv zu Weihnachten

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Threeie: Definitiv zu Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Threeie: Definitiv zu Weihnachten
 
hmmmmm
also bisher wars ja immer so:
wenn rare öffentlich VERKÜNDET, dass ein spiel dann und wann erscheint (nehmen wir mal weihnachten) dann GLAUBEN sie in wahrheit, dass es erst nächstes jahr im sommer erscheinen wird-
und wenn sie glauben, dass es erst nächstes jahr im sommer erscheint, dann ist vor übernächstem jahr im winter definitiv nicht damit zu rechnen ^^
 
Auf dem N64 war das damals eine echte Alternatieve wenn man Mario64 durch hatte.Ich fan es sehr schön.Da binn ich jetzt aber mal gespannt wie es wird.:)
 
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Videospiele allgemein nicht unbedingt für 4jährige geeignet sind.
 
na, das hört sich ja interessant an...

"nicht für 4jährige" erweckt den anschein eines spieles, welches sich wohl eher klar an ältere und erwachsene richten soll. dies kann natürlich im bezug auf das grafische design, den schwierigkeitsgrad, oder eventuellen (derben) humor bezogen sein ;)
 
Dann wirds halt für 6jährige sein. Auch egal. Ich möchte lieber mal ein Paar Bilder und Videos sehen. Und den definitiven Releaseterminen trau ich Rare auch nicht. Conker wurde auch schon 1997 angekündigt und kam 2001 völlig überarbeitet auf den Markt.
Solange ich noch mit Mario Galaxy beschäftigt bin, darfs ruhig frühestens im Winter kommen.
 
Freunde der Sonne. Hier entsteht ein völlig falscher Eindruck. Banjo & Kazooie für das N64 war keineswegs easy zu bewältigen und somit von unter 12-Jährigen kaum zu meistern, schätze ich. Das einzige Hüpfspiel übrigens, dass ich je auf dem N64 zockte. Und das mit Wonne. Top-Steuerung und Kamera, Abwechslungsreichtum, ordentliche Präsntation und vor allem viel Humor und grandioses Finale sorgten seinerzeit für mächtig Spielspaß.
 
der enorme schwierigkeitsgrad war damals rares markenzeichen :D
 
Wird Zeit, dass Rare mal wieder was vernünftiges auf die Beine stellt.

Fast 7 Jahre ohne ein wirklich gutes Spiel ist schon eine Menge.

Ich hoffe, dass Teil 3 sich mehr am Erstling orientiert.
Teil 2 fand ich nicht mehr so gut.
 
Teil 2 war einfach grösser, dafür irgendwie leer und einfacher. Teil 1 hatte auch die interessanteren Levels (Müllfisch, Riesensschneemann) und war somit schwer zu toppen.
 
sollen sie Banjoo& Co in der versenkung verschwinden lassen ich will nen neuen Conkers-Teil, leider lassen die restlichen Produkte von Rare irgendwie was vermissen ..
 
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auch auf den neuen Teil für die Xbox 360. Wird man wieder Zeit für ein richtig gutes Spiel aus dem Hause Rare. Wobei ich PDZ und Viva Pinata auch nicht so schlecht fand.

PDZ reicht natürlich nicht an das N-64-Original ran, aber ist trotzdem ein sehr solider Shooter mit einer wirklich tollen Grafik für einen Launchtitel.
 
Banjo Kazooie auf dem N64 war einer der besten Spiele und ich würde es selbst heute noch mit 18 liebend gerne spielen. Wenn ich mir das Spielbrett gegen Ende des Spiels denke, dann muss ich echt sagen war das Spiel perfekt. Ich würd sogar heut noch 15€ dafür ausgeben wenn es für den PC erscheinen würde ^^
 
Banjo war für mich in allen Belangen besser als SM64. Der Rare-Mensch hat übrigens auch gesagt, dass das final Spiel anders aussehen wird, als dies der erste Teaser vor zwei Jahren suggeriert hat. Es soll übrigens auch vom Gameplay her anders als die vorherigen Teile sein. Ob das jetzt eine positive Nachricht ist...? Lassen wir uns mal überraschen.

Für mich persönlich einer der sehr wenigen Kaufgründe für eine 360 (abgesehen von Xbox-live). Vorausgesetzt, es hält das was ich mir verspreche.
 
Zurück