Too Human: Drittes Videotagebuch auf Xbox Live

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Too Human: Drittes Videotagebuch auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Too Human: Drittes Videotagebuch auf Xbox Live
 
OMG meins Must Have!!!
Auf dieses game warte ich schon sooo lange und wehe es wird nicht toll. Ich bin so gespannt auf oo Human.
 
ist doch schon seit n64 oder gamecube zeiten in der entwicklung oder? woher nehmen die leute nur das geld? egal.

joah irgendetwas sagt mir dass da ein tolles spiel auf uns zukommt.....
 
Bin mal gespannt welcher Titel früher kommt, Alan Wake oder eben TooHuman. Möcht mal wissen wie die Motivationskurfe ist, wenn man zig Jahre an einem Spiel sitzt.
 
Fehlt nur noch "StarCraft Ghost" =P, aber das wurde immerhin der Fairness wegen auf Eis gelegt^^.

Ich freue mich ebenfalls riesig auf das Spiel, wobei das Kampfsystem etwas dröge aussieht. Irgendwie finde ich passt das auch nicht: Mit dem Schwert gegen Metall =0, da fehlt irgendetwas...
 
Zurück