Großbritannien: Ostern förderte die Konsolenverkäufe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Ostern förderte die Konsolenverkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Ostern förderte die Konsolenverkäufe
 
Also ich bekam immer Osterhasen und Eier, was bekommen die verwöhnten Kinder wohl zu Weihnachten? Oder ist das Neu, das so viele Leute Konsolen um Ostern kaufen?
 
Weiß ich auch nicht. Also bei uns wird GAR NICHTS verschenkt und wenn, dann nur eine Kleinigkeit. Auf der anderen Seite kenne ich aber auch Familien, wo Ostern von den Geschnken her behandelt wird wie Weihnachten. Gibt´s alles...
 
@Roger

Da sind wir aber beruhigt, dass Du zu Ostern Eier bekommen hast, besser spät als nie! :)

Sei nicht böse aba der Spruch lag aufa Straße ;)
 
Socke

hehe sehr witzig, irgendwann bekommst du auch einen bösen Spruch von mir;)
 
kein Problem, für lustige oda versaute Sachen bin ich imma zu haben, auch wenns auf meine Kosten ist :)
 
leben viele russen da xD bei uns ist ostern genau so wie weihnachten ^^
 
Und was agt das in Zahlen?Man müsste irgendwo auch nachlesen können wie sich das in konkreten Zahlen ausdrückt.
 
"Und was sagt das in Zahlen?"

UK-Daten für März (1.-22.):
Wii: 137594
PS3: 96490
Xbox:83364

Wobei die Wii, wie im Originalartikel vermerkt, wieder mal Lieferschwierigkeiten hatte. UK ist zudem eine Xbox-Hochburg, natürlich wird die Wii auch dort am meisten verkauft, aber trotzdem noch relativ viele Xboxen (in Deutschland wurden in den ersten drei Märzwochen März gerade mal 13.000 Boxen verkauft, aber 48.000 Wii). Die Preissenkung der Xbox-Arcade in Europa hat bislang nur minimale Auswirkungen gezeigt, hier bekommt MS genau wie in Japan kein Bein auf die Erde.
 
Darf Sony überhaupt ein Bundle mit GTA anbieten?
Glaub nicht das das Take Two zulässt, da sich das Spiel auch ohne Bundle von alleine verkauft. Denn sonst hätte man sowas auch von MS gehört. Und die ham ja bekanntlich schon 50Milli für die Episoden herausgegeben.
 
Zum Glück hat noch einer die absoluten Zahlen nachgeliefert. Die Relativen sagen ja alleine nicht wirklich viel aus.
 
@Kaminari
Auf die Zahlen von hektor würde ich erstmal gar nichts geben, schon gar nicht ohne Quellenangabe.
 
@Roger

Ich hab auch immer Hasen und Eier bekommen. Aber früher hat man auch nicht so viel für nen TV ausgegeben. Wenn man bedenkt, dass es früher keine Gameboys oder Handys gab, war ich jedenfalls Weihnachten mit nem Chemiekasten oder Mikroskop oder den damaligen Senso zufrieden. Ich hab auch das Gefühle, dass mit dem Gejammer, alles wird teurer, trotzdem der Konsum gestiegen ist.
 
Konsolen als Ostergeschenke??

Also zu meiner Zeit waren die Ostereier noch rund... aber die Zeiten ändern sich wohl.
 
Ihr habt noch das MATCHBOX-Auto zu Ostern vergessen.
Aber sonst war´s bei mir das selbe wie euch allen: Eier und Süßigkeiten.
 
Zurück