Virtual Console: April-Releaseliste für Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: April-Releaseliste für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: April-Releaseliste für Japan
 
Hoffentlich kommt Musha Aleste bald nach Deutschland. Darauf warte ich schon lange...Es ist eines der Spiele welche mir damals in der MD Zeit durch die Lappen gegangen sind. Darüber ärger ich mich bis heute....
 
Hoffentlich kommt bald die NeoGeo Classics. Ich bin auch für jeden anderen Retro Shooter Klassiker offen. Und Triggerheart Exelica gefällt mir immer noch. Würde mich auch freuen über Last Resort oder In The Hunt.
 
Ja, Last Resort war auch ein Spiel, dass ich gerne mal auf dem Neo Geo gezockt hätte.
 
@Xangor

Ich hatte damals die CDRom Version der Konsole und Last Resort war einfach geil, bis auf die Ladezeiten mit dem jonglierenden Affen, haha.
 
Zurück