Xbox Live Charts: Die Top 10 der vergangenen Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der vergangenen Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der vergangenen Woche
 
Was genau wird da eigentlich verglichen?

Ich zocke beide Spiele online und habe es noch nie erlebt, dass bei CoD4 mehr Leute angemeldet waren als bei Halo 3.

Deswegen kann ich nicht verstehen, dass Cod4 schon seit Wochen diese Liste anführt.
 
ähm das sind glaube ich die unique users. Das heist wenn du dich in dem jeweiligen modus einmal online mit den spielen anmeldest bist du in der statistik. ansich ist es wenig representativ weil nicht die spielstunden gezählt werden sondern nur die leute die es gespielt haben (kann auch 5 minuten spielzeit sein). Hoffe die frage is beantwortet
 
Also diese Charts find ich jetz ech nicht representativ. Seit CoD4 das erste mal an der Spitze war vergleich ich ab und zu die Memberzahlen die online sind. Bei Halo 3 sinds jeweils rund um die Uhr 4-5 mal mehr Spieler online.

Kann mir deswegen auch nur schwer vorstellen das CoD4 mehr unique users hat.
1. Müssten dan ja alle nur Kurz zocken und 2. wurde Halo 3 um längen besser verkauft als CoD4

Komm nicht drauf wie die auf solche Charts kommen...
 
Zurück