The Precursors: Weitere Bilder zum RPG-Space-Abenteuer

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Precursors: Weitere Bilder zum RPG-Space-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Precursors: Weitere Bilder zum RPG-Space-Abenteuer
 
Hey das hört sich richtig interessant an:) wird wohl bisschen Ähnlichkeit mit Masseffect haben denke ich. Die Screens sehen auch ganz ordentlich aus.
 
Hats die Precursors nicht auch bei Jak und Daxter gegeben? Gut, precursor ist ein normales Wort aber im Zusammenhang mit Videospielen könnt ich mir einen Markenschutz durchaus vorstellen....
 
Die Precursors gabs schon bei StarWolfes 1, welches wiederum aus Russland stammt und schon ein paar Jährchen alt sind. Fragt sich nun, wer die "Marke" sein eigen nennen dürfte... :)
 
Zurück