Take Two: Wehrt sich weiterhin gegen EA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Wehrt sich weiterhin gegen EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Wehrt sich weiterhin gegen EA
 
Ich glaub ich kauf auch ein paar Aktien - hat zufällig jemand gerade einen Jackpot irgendwo geknackt damit er sich beteiligen könnte ? Solange nur EA nicht die Mehrheit bekommt.........."Freiheit für den Duce" ..... und für Che......wobei der hats schon hinter sich *gg*. Auf alle Fälle braucht kein Mensch ein "EA" Logo auf einem GTA IV-Cover, oder sonst einem.....
 
Das Duell David gegen Goliath geht weiter und ich denke am 29.04.08 wird das EA Logo auf der Verpackung stehen, da brauchen wir uns gar nichts vorzumachen.
 
Naja wenn EA Take Two übernimmt, dann wird das das letzte spielbare GTA sein. Die Hälfte der Belegschaft wird rausgeschmissen, die andere Hälfte arbeitet 90 Stunden pro Woche und uns erwartet ein jährlicher GTA-Klon.
 
^^ Könntes Du vielleicht aufhören den Teufel an die Wand zu malen ? *Schauder*. Das wärs noch - "GTA 2009 - The Gang strikes back" usw......dazu noch ein paar illegale Autorennen um Mitternacht - in einer Neon-beleuchteten Großstadt..... *Aaahhhh* *davonlauf*.........

Vielleicht haben wir ja aber Glück und die "subprime-Krise" zieht "EA" mit ins Verderben.......schleisslich haben die ja sonst ja auch überall Ihre Finger mit drin *hehe*. Man darf aber nicht vergessen, dass ja aber auch "EA" sehr gute Spiele schon gebracht hat.......so ist es ja auch wieder nicht. Vor man denen Tod und Verderben wünscht........
 
Jedes mal wenn ich eine weitere dieses News von EA und Take Two lese, dann geht mir das messer in der tasche auf.Was soll das werden?was denkt sich EA bei der Übernahme? Die sollen ihre beschissenen Fifa,Nba..... und ihre schwulen SIMS weiterführen und blos die Finger von Take Two lassen. Ich bin aber froh, das sich der Entwickler so strikt dagegen wehrt übernommen zu werden :) man sollte nicht vergessen, das auch noch der Publisher Rockstar ein Wörtchen mitzureden hat.Ich denke mal, gesetzt den Fall das EA sein Angebot erhöht, wird Rockstar und Take Two, wie sie es haben verlauten lassen, selber Aktien kaufen und so EA richtig in den Arsch treten :) Mag ja sein ,das EA einige gute Spiele auf den Markt gebracht hat, aber leider ist es doch in den meisten Fällen so, das EA versucht aus jeden Blockbuster den sie haben,so viel Geld wie möglich zu quetschen und deshalb immer gleich Spieleserien draus machen......ich scheiße auf den gesamten Konzern und sein Marketing.....irgendwann werden sie richtig auf die Nase fallen, das erste Hinderniss dazu haben ja schon Blizzard und Activison mit ihrer Fusion gelegt....mfg MarvOne
 
Was mich an EA stört ist, dass sie immer versuchen mit gekauften Franchisen Geld zu machen und wenn diese ausgelutscht sind, neue "erfolgreiche" Firmen gesucht, gekauft und geköpft werden. Anstatt verdammt noch mal selber was Geiles aus der ganzen Kohle zu machen die man hat.
 
^^Lol, stimmt - in ein paar hundert Jahren treibt durchs Weltall ein riesiger Kubus mit dem "EA-Logo" drauf und drinnen wohnen alles lustige Mitarbeiter, die nur 2 Phrasen können: "assimlieren" und "wir sind EA - ergib Dich" *hehe*......aber ich male schon wieder schwarz.....
 
Ich denke TakeTwo wird sich so lange wehren bis EA um die 30$ pro Aktie bietet und dann erst zusagen, aber das auch erst nach dem Release von GTA.
 
Was ein erfolgreicher Titel ausmacht, hat man ja bei Assassins Creed gesehen. Hat nämlich Ubisoft vor einer Übernahme gerettet.
Was GTA4 unter TakeTwo einmal draußen ist, kann sich EA eine Übernahme wohl gleich abschminken...
 
Da gibt´s nur folgendes zu sagen: Wer Aktien von Take2 besitzt und sich nur etwas auf dem Markt auskennt, wäre definitiv der dümmste Anleger der Welt, wenn er jetzt schon verkauft. Denn nach dem Release von GTAIV wird EA noch viel tiefer in die Tasche greifen dürfen. Das ist so sicher wie die Tatsache, dass das Game wohl das Spiel des Jahres werden dürfte.
 
Deswegen wills EA ja noch vorher machen, weil wenn GTA4 draussen ist steigt der Marktwert wieder ;)

Ich muss jetzt mal diesen Kommentar ausm heise-Forum kopieren, der war zu geil :D
http://www.heise.de/newsticker/fore...Take-Two-dann/forum-134537/msg-14637990/read/

Hoffentlich kauft EA Take-Two, dann
gibts endlich jedes Jahr ein GTA mit minimalen Neuerungen, lahmen
Ideen und für zwischendurch Erweiterungen, wie

- Grand Theft Auto: Haustiere
- Grand Theft Auto: Freizeitspass
- Grand Theft Auto: Gute Reise!
- Grand Theft Auto: Vier Jahreszeiten
- Grand Theft Auto: Küchen- und Badaccessories
- Grand Theft Auto: Open for Business
- Grand Theft Auto: Nightlife (mit freigeschaltetem Hot Coffee-Mod)
- Grand Theft Auto: Wilde Dealerjahre

und nächstes Jahr kannst du dann in GTA die mühsam aufgepeppelten
Sims deiner Schwester umfahren...
 
Ja, klingt gut.
Da würde man dann wohl unterschiedliche Wetterbedingungen oder Tag/Nachtwechsel als Add-On dazu kaufen müssen...
 
Zurück