Sonic Unleashed: ...durch einen Fauxpas angekündigt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Unleashed: ...durch einen Fauxpas angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Unleashed: ...durch einen Fauxpas angekündigt!
 
Jo das dürfte seit langem mal wieder ein Sonic sein das ich mir kaufen werde. Ich war nie von diesen 3D-Games begeistert und hier sieht es mal wieder richtig viel versprechend aus.
 
Schon könnte ein gutes 3D Sonic werden, die bisherigen Teile kann man eh vergessen.
 
mhhh ich hoffe drauf das es wii ist!!!!
aber ich schätz mal das es ps3 360 wird
 
Auch wenn mich jetzt alle Sonic Puristen lynchen werden: ich fand, der einzig gute Teil dieser Reihe war der erste Dreamcast Teil (Sonic Adventure)...alles andere ist mir irgendwie zu hektisch (auch wenn es das Original-Gameplay ist).
 
Da sich Sonic & die geheimen Ringe auf der Wii beachtlich verkauft hat und zudem spielerisch besser abgeschnitten hat als der damalige PS3/360-Ableger, sollte wohl klar sein, dass es auch eine Wii-Version geben wird. Denke aber, das Spiel wird Multi, wie die Teile zuvor auch. Freue mich jedenfalls drauf...
 
lol was für ein zufall. ich hab gerade nochma den aller ersten sonic für den mega drive durch gezockt, bin gleich danach hier in gamezone reingegangen und was finde ich? nen trailer zu nen neuen sonic titel. lol
zum trailer: awesome
 
Von der Spielmechanik her sieht das aus wie Sonic Rivals, also nicht wirklich was grundlegend Neues.
Grafisch würd ich sagen eine NextGen Konsole, die Wii kriegt doch keine solchen detaillierten und hochaufgelösten 3D Hintergünde hin, oder?
*feix*
:)
 
wie geil ist das denn O_O gefällt mir mal wieder nen oldschool sonic ;< mit current-gen misch
 
Zurück