Fallout 3: Bietet 200 verschiedene Enden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Bietet 200 verschiedene Enden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Bietet 200 verschiedene Enden
 
200 verschiedene Enden? Klingelt´s noch?

Da wird die Motivation ja hoch sein...hoffentlich ist der Wiederspielwert nicht allzu gering.
 
@DJFickeisen
Die Endsequenzen sind doch heute alle Ingame, das kostet nicht viel Platz.
 
"...die eine eigene Sequenz bekommen SOLLEN..."

also is das spiel doch noch nich so fertig, wie gesagt wird. ich habe zwar noch nie ein spiel programmiert, aber ich denke 200 verschiedene sequenzen zu erstellen und einzubinden ist weit mehr als ne kleinigkeit.

wahrscheinlich sollte der podcast erst am 1. april veröffentlicht werden, anders kann ich mir das einfach nicht erklären. ZWEIHUNDERT enden... das ist mehr als ich in meiner videospielkarriere INSGESAMT gesehen hab!
 
Wiederspielwert war bei Fallout immer absolut ne Granate. Da du hoffentlich auch hier unglaublich viele Möglichkeiten hast das Spiel zu spielen und deine Wege zu gehen (gut/böse, für bestimmte Völker/Religionen etc.) wird der Wiederspielwert hoffentlich auch hier sehr gut sein.

200 ist aber schon merkwürdig, werden wohl nur Nuancen sein, die sich da größtenteils unterscheiden. Dass das spiel schon fertig ist, hätte ich nicht erwartet, sollte doch erst zum Weihnachtsgeschäft kommen?! Machen die jetzt nur noch Feintuning die nächsten Monate? Naja, mir solls recht sein.
 
200 Enden finde ich übertrieben, 5 oder 6 hätten es auch getan.
 
also wenn ich so voll mundiges versprechen höre finde ich das schon sehr seltsam und vor allen für was ? glaubt jemand bei denen ehrlich das dies jemand intressiert ?
 
wenn man sich das mal im podcast bei minute 38 anhört, dann erfährt man was für eine Milchmädchenrechnung das ist:
Es werden immer hier und da kleine Sequenzen hinzugefügt zum Ending, je nachdem wie man sich im Spiel verhalten hat, und nun gabs noch ne Idee wieder was neues dazu zu tun wovon es 4 verschiedene Arten gibt, vorher warns 12 endings, und 12 * 4 = 48 und das dann noch mal 6 wegen noch irgendwas... naja, im endeffekt sollte man lieber in Endingszenen rechnen und nicht nach endings, weil dann sowas bei rauskommmt...
 
jo denke auch das das ne nette milchmädchen rechnung ist - aber natürlich freue ich mich sehr auf das game :D
 
sorry kann mir nicht vorstellen,dass es 200 verschiedene Enden geben soll
 
200 verschiedene Ending-Kombinationen, das ist doch durchaus möglich... Wie schon erwähnt... Milchmädchen-Rechnung. ;)
 
Mich interessiert das Game sehr. Bethesda/Fallout die Kombi alleine ist ja schon Garant für´n gutes Game.

Zum Thema fast fertig: Das glaube ich erst, wenn ich Beweise in Form von längeren Gameplay Sequenzen sehe!
 
Ich hab bisher sehr wenig von dem Spiel mitbekommen. Ich stehe normal auf RPGs und fand Mass Effect super, soll ich mich drauf freuen, kann man es mir empfehlen?
 
@Akira27: Nen Garant wäre das mit BioWare, aber bei Bethesda ist für mich immernoch der ES3 & ES4 Nachgeschmack. Wenn F3 genauso herzlos wird, dann wars das mit Fallout - hoffe die schaffen das.
 
zumal fallout ja etwas "krasser" ist als die ganzen bisherigen sachen von bethesda... ich habe da auch so meine bedenken, aber vorsichtig optimistisch bin ich schon
 
Ich schätz mal das es nur 1 Ende gibt, das sich je nachdem wieviele Quest usw. man erledigt hat sich minimal unterschiedlich Entwickelt !
 
Die 200 Enden bekommt man recht schnell zusammen. Es handelt sich schließlich nicht nur um die Möglichkeiten das Spiel erfolgreich zu beenden.

Tod durch: Fernkampf, Nahkampf, Verhungern, Verdursten, Strahlung, Sturz, ...

Trotzdem ist es immernoch eine beachtliche Menge
 
Zurück