Frohe Ostern!: Wünscht euch die Redaktion!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Frohe Ostern!: Wünscht euch die Redaktion! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frohe Ostern!: Wünscht euch die Redaktion!
 
Dem schließe ich mich an. Allen frohe Ostertage, ein besinnliches Fest und gut gekochte Eier. :)
 
wo sind die leute denen ostern so krass egal ist wie mir? vereinigt euch mit mir ! :P
 
@vampy
Ich hab erst heute erfahren dass Ostern ist :P
Mir ist es auch ziemlich egal,dass einzig gute an Ostern ist dass ich einen Tag mehr frei hab.
 
Stellvertretend für das Moderatoren-Team wünsche ich euch im Namen aller ebenfalls ein erholsames Osterfest - auch denen, die mit Ostern nichts anfangen können.

Wir haben übrigens im ganzen Forum keine Eier versteckt. Durchsucht also aufmerksam alle Threads und ihr werdet merken, wir haben wirklich keine Ostereier für euch. ;)
 
Lieber People24,

wir haben die dicksten Eier. Aber extra für dich verstecke ich gaaaaaaaaaaaaanz unauffällig eins im Forum. Wenn du es bis Mitternacht findest kriegst du 100 Gummipunkte und darfst so viele Waschmaschinen mit nach Hause nehmen, wie du Tragen kannst. Na, wenn dass mal kein Preis ist... :D
 
Ich kann mich nur anschließen...Also frohe Ostern und erfolgreiches Eiergesuche;)
 
boah ey jedes jahr der selbe müll.
ich kann es so langsam nicht mehr sehen und hören. alles nur geldmacherei mehr ist das nicht.
 
auch froh ostern heisst das jetzt wir bekommen keine news mehr bis dienstag ?
 
Zwar kann ich mit Ostern auch nicht wirklich was anfangen (muss eh komplett arbeiten & geniesse das Leben wie immer in vollen Zügen), aber wünsche trotz alledem allen, die etwas davon haben oder es auch gern "feiern", ein schönes Osterfest.

P.S. Ich mag meine Eier eh am liebsten gestreichelt :-)
 
Ebenfalls frohe Ostern! Hoffe mal dass ihr alle Eier gefundet habt:)
 
Auf alle Fälle "Frohe Ostern" - man muss ja nichts damit anfangen können um eine schöne/gemütliche Zeit haben zu können.......

P.S. Scheiß Wetter bei uns, war deshalb auch schon in der Sauna und mein Bedarf an Eiern ist also auch mehr als gedeckt *gg*.....mal schauen ob ich meinem Schokohasen noch ein Eck abbeisen kann *hehe*.....
 
Oh Ostern hat hheute schonmal gut gestartet! :)
Wünsche Euch allen die fun-fucking-tastischten Ostern Eures Lebens! Geniesst die Zeit und die wenigen Sonnenstrahlen! ^^
 
Ich wünsch euch allen auch schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen...!

Auch wenn natürlich klar ist, dass 360-Besitzer ein besseres Ostern haben als Wii/PS3-Besitzer.

Hey, ist das war nur ein Scherz, ja??!!
Und ihr versteht doch Spaß??? Oooooder??? :)

Dachte mir nur, dass "bashen" bei den meisten News in letzter Zeit fast Tradition ist, als konnte ich mir ein kleines "Osterbashing" (hört sich doch toll an, oder) nicht ersparen. ;)
 
Oh Gott... sorry für die vielen Fehler... meine Güte, sollte wohl um diese Zeit keine Kommentare mehr verfassen.
 
Zurück