Euro Trucker: Neue Screens zur LKW-Simulation

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Euro Trucker: Neue Screens zur LKW-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Euro Trucker: Neue Screens zur LKW-Simulation
 
Die einzige LKW-Simulation die ich bisher gespielt habe war "King of the Road". Diese scheiterte an einer sehr bescheidenen Steuerung, sehr beschränkter Abwechslung und vor allem äusserts beschränkter Glaubwürdigkeit (man fährt auf eine Ampel zu und dort ist irgendein Helikopter und der einen mit Raketen grundlos beschiesst und dann Ende?!?). Die Screens von Euro Trucker sehen aber schon ein viel realitätsnäher aus!
 
Die Screens sehn ja absolut klasse aus, aber ob das Spiel so spannend ist?
 
Zurück