EndWar: Gameplay Trailer #1

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EndWar: Gameplay Trailer #1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EndWar: Gameplay Trailer #1
 
kann ich mir kaum vorstellen das das "ingame" Szenen sind wie man das als spieler versteht das sind rendersequenzen.....
 
...also im Trailer steht aber Ingame-Footage, von daher gehe ich auch von Ingame-Szenen aus, auch wenn diese natürlich poliert sind :) Aber schließlich will man ja in einem guten Licht dastehen...
 
Also ich weiß nicht ob ich der einzigste aber irgendwie finde ich diese Dritte Weltkriegsgeschhichten abartig. Schließlich sind die rosigen Zukunftsaussichten vom Weltfrieden die nach der Wende überall propagiert wurden längst wieder verstummt.
Vorallem wegen diesem Affen im Weißen Haus. Vielleicht wird man es später bereuen solche Spiele entwickelt zu haben.
 
Zurück