Japan: Softwarecharts der KW 11

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Softwarecharts der KW 11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Softwarecharts der KW 11
 
Ein ganzer Titel für die PS3 ist ja nicht wirklich berauschend. DMC4 vermiss ich auch in den Charts, ist doch erst vor kurzem veröffentlicht worden oder?
Von Wii und DS fang ich erst gar nicht an...
 
Irgendwie ist der galaktische Erfolg der Wii und des DS Lites auch nicht 100% positiv für uns Nintendo Fans.

Nintendo muss dauernd ihre Toptitel zurück halten, um nicht noch mehr Nachfrage zu schüren. Mehr Konsolen als hergestellt werden können, kann man nicht verkaufen!

Außerdem eilt es Nintendo nicht irgendwelche Dinge voran zu treiben. Wii Ware sei hier genannt oder was ist mit einem Spiel, welches den DS Lite kreativ und innovativ mit der Wii verbindet. Was ist mit Demo Downloads von DS Spielen über die Wii bzw. den Wii Shop?

Nintendo könnte doch eine Speicher Cadridge entwickeln, welche den Einkauf von DS Titeln per Wii Points ermöglicht. Einmal gekauft, für immer zum Download bereit. Es dürfte heute kein Problem sein, eine NDS Speicherkarte auf den Markt zu bringen, auf der 10-20 NDS Games Platz hätten.

Wann kommt endlich ein Update, damit wir die SD-Card als Systemspeichererweiterung benutzen können. Ich bin wohl kaum alleine, wenn ich sage, ich will meinen VC Titel nicht löschen! Jeder Sammler und Retro Liebhaber wird mir zustimmen.

Nintendo! Kümmert euch mal um Death Tank Zwei für die Wii. Das Wäre das ultimative Party & Online Multiplayer Spiel. Darüber hinaus wäre es perfekt für Wii Ware, da das Game keine 10 MB brauchen wird! Aber der Target Computer muss richtig programmiert werden und 16:9, 60 fps, Antialiasing und 854*480p muss es schon Unterstützen.
Wenn das Spiel online laufen würde mit bis zu 12 Spielern, dank Wide Screen und Teamplay mit bis zu 4 Spielern pro Konsole, ich würde nur noch Death Tank Zwei Wii zocken!

Das traurige, ein durchschnittlicher Programmierer könnte das Spiel vermutlich innerhalb einer Woche fertig programmieren, so simpel ist das.

MFG

McDaniel-77
 
bist ja echt beeindruckt mit death tank wa?^^
ich kenn das game überhaupt nie =/
 
YAKUZA! Leute - auch wenn ihr kein Wort Japanisch redet - IMPORTIERT EUCH DAS SPIEL!!! Es rockt unglaublich - fuer mich bisher das beste PS3 Spiel.
 
Zurück