Peter Molyneux: Wünscht sich ein neues Syndicate

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux: Wünscht sich ein neues Syndicate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux: Wünscht sich ein neues Syndicate
 
Oh ja Syndicate war ein echter Knüller! Wäre wirklich toll wenn die alten Klassiker auf XBOX Live angeboten werden würden:) Auch die Lucas Arts Adventures etc. Und vielleicht Rollenspiel klassiker wie "Lands of Lore" oder "Das Schwarze Auge" und ein "Elder Scrolls:Arena"...wow das wäre echt ultimativ und dann bringt mich wirklich nichts mehr von der xbox weg hehe:)
 
Aber ohne Maus.... genau wie Cannon Fodder würde ich Syndicate nicht ohne Maus spielen wollen.
 
Der soll erstmal Fable 2 fertig bekommen, bevor er hier weiter plant...
 
Dennoch, ein neues "Syndicate" wäre ein Traum. Das Ganze mit zerstörbaren Umgebungen wie im Nachfolger "Syndicate Wars", so wünsch' ich mir das.
 
Wenn Peter SO SEHR nach einem neuen Syndicate schreit, dann soll er es gefälligst auch schreiben, verdammt..

...dann würde mein Glauben an den Spirit der Entwickler auch wieder mal etwas Rechtfertigung bekommen. :)
 
Zurück