Playstation Portable: Firmware 3.93 veröffentlicht

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Firmware 3.93 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Firmware 3.93 veröffentlicht
 
Schön wäre der DIVX Codec, sogar die PS3 hat den schon drin. Man man Sony, die Konsolen sollten zumindest ja die gleichen Formate beherrschen, oder ?
 
Dab geb ich dir vollkommen recht - kann ja nicht angehen, dass man für die PSP immer (noch) in AAC oder MP4 konvertieren muss und bei der PS 3 nicht mehr - ist schon ganz prima Filme mit DivX einfach auf den MS Pro Duo und rein in die PS 3. Hoffe, dass das spätestens bis zur 4.00er kommt.

Gruß
Edge
 
Das das Radio Verbessert wird, freut mich, ne Favorieten Liste und ne Suchfunktion wäre löblich.:D
 
Ein REC-Button wäre ja mal genial ... so direkt auf den Stick schreiben un´so ;o) *hehe*
 
Mir wärs lieber wenn die endlich mal am Browser optimieren würden... damit die PSP auch endlich surftauglich wäre.. Oo
 
One hat folgendes geschrieben:

Mir wärs lieber wenn die endlich mal am Browser optimieren würden... damit die PSP auch endlich surftauglich wäre.. Oo

-------------------

Ich glaube dazu müsste man sich direkt an SONY wenden, denn ich glaube der Browser wird nicht so großartig genutzt (ich persönlich nutze ihn auch oft).:D

Habe auch das Gefühl das SONY eine Lizenz zb. für den Flashplayer einmal kauft und dann die nachfolgenden Playerlizenzen nicht mehr erwirbt und sie deswegen nicht integriert werden.

Ich wäre sogar einem Downloadpaket mit bis zu 1,99€ Kosten nicht abgeneigt, wenn es den neusten Flashplayer und Javaunterstützung bieten würde.

Selbiges gielt für die Ps3.
 
Ja find ich auch... warum packt man auch auf die PSP-2000 so ein veralteten Flashplayer?Ich bin auch oft im I-Net mit der PSp (würd mir ma gern was bei youtube oder myvideo angucken)... LG Mark
 
Da müsst ihr aber nicht Sony nach fragen sondern Adobe. Bei der Wii ist es nämlich mehr oder weniger dasselbe Problem. Der Flashplayer reicht da zwar noch für Youtube Videos, das ist aber auch schon alles. Myvideo oder andere Seiten, die eine neuere Version verwenden, werden nicht unterstützt. Und das liegt nicht an Nintendo oder an Sony sondern daran dass Adobe die neuen Versionen nicht für jeden freigegeben hat.

Mit etwas googlen könnt ihr mehr zu dem Thema finden.
 
Zurück