Rainbow Six: Vegas 2: Xbox 360 vs Playstation 3

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Vegas 2: Xbox 360 vs Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Vegas 2: Xbox 360 vs Playstation 3
 
LoL behindert? 1. Vegas 2 kommt offiziell am 20.3 raus und 2. die, die bei Spielegrotte bestellt haben, so wie ich, ballern jetzt schon in Sin City rum.
 
Wenn du schon so ne tolle Sprache an den Tag legst um dich zu profilieren, dann komm doch bitte mit einer Quellen-Angabe bezüglich des Release-Tages und nenn mir jetzt bitte nicht Spielegrotte, denn sonst muss ich erstmal an die frische Luft und lachen und das schmeckt dem Chef sicher nicht, da ich noch bis 17 Uhr zu arbeiten habe.
 
@ pakko
Wir reden hier auch von der deutschen Version. Spielegrotte bietet die Ösi Version an. Bei allen anderen Großhändlern steht zur Zeit der 27. März als Releasetermin.
 
@hast du gerade den newsschreiber als behindert bezeichnet?!
bei amazon wird das spiel immernoch mit dem 27.03. angegeben.
aber das du es geschafft hast, das spiel bei spielegrotte zu bestellen, ist natürlich ganz toll. super leistung! dafür baue ich dir hier mal gleich einen schrein auf.
 
;) da habe wir alle fast gleichzeitig auf ihn eingeschlagen. aber das hat er auch verdient;)
 
Zurück zur News.
Seht ihr einen großen Unterschied in den Bildern beider Versionen. In meinem hohen Alter lässt die Sehkraft ja bekanntlich nach, aber ich kann keinen Unterschied erkennen.
 
schon traurig, daß es die programmierer noch immer nicht schaffen auf der leistungsmäßig stärkeren konsole die gleiche performance herauszuholen, sondern noch immer hinterherhinken ... - naja, zum glück habe ich mich für die andere konsole entschieden und die uncut ist bereits bestellt :o)
 
Ich finde die Tester sollen Unterschiede ruhig mit in die Wertung nehmen. Gut, bei zwei, drei Frames/s Unterschied mag das egal sein, aber das der MP Part 2 Spieler weniger hat sollte schon mitberücksichtigt werden, vielleicht so mit ein oder zwei Prozentpunkte Differenz...
 
Gut, von lieblosen PS3 Portierungen sind wir wenigstens schonmal ein bisschen weiter entfernt. Jetzt wo erst mal ganz gutes Geld mit miesen Portierungen verdient wurde, versucht man wohl auch mal angemessene Spiele zu produzieren und zu entwickeln. Jetzt müssen die Entwickler lernen, das ganze noch etwas besser zu machen. Enttäuscht bin ich aber vorallem von der fehlenden Rumble Funktion.
 
@Gojira und die anderen: Sehr interessant. Die deutsche Version erscheint erst im April für PC und die Konsolenversionen folgen später, also handelt es sich hier um die internationale Version mit kompletten A.C.E.S. Features. Quelle dafür? http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=6277

Die internationale Version erscheint wie geplant offiziell am 20.3, es wurde damit sogar geworben. Wer immer noch eine Quelle braucht: http://www.game4game.at/shop/catalo...=3205&osCsid=f5207d79445d551aef670f0c3188ed28
Dazu kommt noch, dass Amazon die wohl unzuverlässigste Quelle für Releasetermine ist. Diese Ausdrucksweise habe ich nur benutzt, da es hier ja genügend Kiddies gibt, wo ich dachte, dass sie direkt drauf losgehen und mir zustimmen. Da aber anscheinend hier niemand eine Ahnung hat, war das wohl für die Katz.

@Zapp313: Ja ich bin schon ein toller Hecht, vor allem weil ich das ja gesagt habe. Ich habe lediglich gesagt, dass die, die es bei Spielegrotte vorbestellt haben, jetzt schon zocken. Neid? Oder Bashlaune?

Naja uninformativer Haufen hier...
 
@Great Muli: Also nochmal zum hundertsten Mal: die PS3 ist nicht leistungsstärker!!! Die höhere Performance des Cellchips wird komplett durch das ungüsntige Design der PS3-Hardware und dem "schwachen" Grafik der PS3 aufgefressen. Nur das Sonymarketing hat, wie man sieht, sehr erfolgreich, die Mär des Supercomputers in Konsolenform unter die Leute gebracht loool
Ich will da mal nur ein kleines Beispiel dazu bringen: fast jeder PS3-Besitzer kennt ja das Folding@Home Projekt, wo man so schön die Rechenpower der PS3 bewundern kann und noch was gutes dabei tut hihih, sehr viel weniger PS3-Besitzern dürfte aber bekannt sein, dass es Folding@Home auch für den PC gibt und man dort den Grafikchip die gleiche Arbeit verrichten lassen kann mit dem Ergebnis: das jede Midrange-Graka von heute, die PS3 dabei ziemlich alt aussehen lässt. Aber sowas erwähnt Sony ja nicht hihihi
Zurück zum Spiel, endscheidend ist, was hinten rauskommt und da haben schon mehrere Vergleichstest gezeigt: beide Konsolen liegen quasi gleich auf mit Vorteilen zugunsten der XBOX 360, das hat nichts damit zu tun, dass alle Gamehersteller plötzlich unfähig sind und es einfach nicht schaffen die angeblich stärkere PS3 voll auszureizen loool. Immer häufiger ist es sogar noch anders: immer mehr Spiele werden auf Grundlage der PS3 produziert und dann nur noch für die 360 umgesetzt (dies soll laut div Entwickler einfacher sein als umgekehrt, was wieder für die Leistungsfähigkeit der 360 spricht), natürlich sehen dann beide Versionen identisch aus (siehe zB DMC4 und Burnout Paradise)!
 
Schon etwas komisch!? Dachte die PS3 hat 2.18 Teraflops und die 360 nur 1 Teraflops Leistung!?

Warum ruckeln die Spiele dann bei PS3 mehr als bei 360 und warum können nur 12 Spieler und nicht 16 online Spielen. Und warum läuft ein EA Titel wie MoHH2 auf der Wii mit 60 fps und 32 Spielern online? Und das obwohl die Wii doch nur PS2 Niveau hat :-D

MFG

McDaniel-77
 
meine güte das liegt alles in der hand der programmierer.. naughty dog hat doch gezeigt wie so was geht und was auch der ps3 rauszuholen ist ohne frameeinbrüche hdd installation etc..also immer cool bleiben die ps3 ist leistungsstärker nur ist die hardware auch einiges komlexer..
 
Es musste ja so kommen. Bis vorhin war es ja eine angenehme Diskussion, ohne irgendein dummes Gelaber.

@ Ninja
Sehr wohl ist die Ps3 leistungsstärker.
Wie du grad richtig genannt hast: Das Folding @ Home System. Du wirst niemals die gleiche Tera Flop Zahl mit einem herkömmlichen Computer mit normaler Graka etc. erreichen. Nicht umsonst gibt es das Projekt auf der PS3.

Eigene Engines basieren auf der Architektur des Cell Prozessor. Wie zum Beispiel die Crystal Tools Engine, die Spiele durch den Cell Prozessor leistungsfähiger macht bzw. die aus Spielen mehr herausholt, als wir bisher auch nur ahnen können.
Einfach mal drauflos schreiben, ohne Ahnung von der Materie zu haben. Bezahlt dich irgendjemand dafür? Wenn ja, dann kann das für so einen Schwachsinn nicht genug sein.
 
So es mag sein bzw is die hardware der ps3 besser.

aber sie holen nunmal nix raus aus der konsole es war schon bei der ps 2 vs x-box so alle games der x-box lagen immer vorn wenn sie auf beiden konsolen rauskammen das haben wir verglichen per tv und so auch bei der x-box 360 und der ps3 mag sein das es sich vielleich irgendwann ändert aber wer weiss......

jeder hat deine lieblingskonsole und mann kann ewig darüber strieten... ich besitze beide und beide haben ihre nachteile und vorteile wobei für mich die vorteile im moment mehr bei der x-box 360 liegen....

könnt ruhig negativ bewrten ändert nix an meiner einstellung bzw das was ich selber gesehen habe im vergleich.

auch wenni ch net der spezialist bin..... ;-)
 
das ding ist das die xbox der ps2 deutlich in sachen hardware überlegen war monsier ^^
 
mag sein aber das ändert nix daran das es genau das selbe immonet is mit der ps3 und der x-box 360............
 
das stimmt aber wer weiß was die zukunft bringt..ich finde solche diskussionen eigentl sinnlos..abwarten u tee trinken ist angesagt..
 
Zurück