Prey 2: Erscheint nicht für die PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Erscheint nicht für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Erscheint nicht für die PS3
 
Schade hab den ersten teil gerne gespielt. Der 2te wird wohl doch nicht gekauft werden.
 
Lass mich raten, es ist zu schwierig Spiele auf die PS3 zu entwickeln hehe ;)
 
s010010 hat folgendes geschrieben:

Schade hab den ersten teil gerne gespielt. Der 2te wird wohl doch nicht gekauft werden.


hol dir einfach ne 8800gt für 200euros und voila..schon kannst es auf deim Pc zocken.
 
Na da hatte ich ja nun doch recht :D

Naja, mal sehen obs nicht doch noch für die PS3 angekündigt wird ;)
 
Vielleicht weils 23,79 GB Festplattenplatz brauchen würde......und nur das Intro *haha* ......*hüstel* lol.
Naja, was solls - dann wird den Sonyboys wenigstens nicht schwindelig vom Spielen - die sind oft schon verwirrt genug. Kann mich erinnnern ab und an ein Päuschen gemacht zu haben und eine Pille gegen "Seekrankheit" eingenommen zu haben. Werde den zweiten Teil aber auf alle Fälle im Auge behalten......."don´t fear the reaper" *gg*......
 
@maximus:

Hehe, wenn die Prey Entwickler Kojima Productions das Game portieren lassen, isses sogar 53,4 GB groß - da muss man erstmal komprimieren, damit es überhaupt auf eine BD drauf passt :D

*auch Minuspunkte haben will*

Ich wollt Minuspunkte haben, und keine ++++!! :( xD
 
Dann nehme ich halt den Haarfön zum zocken.
Müssen meine Nachbarn den Lärm aus meiner Anlage wieder ertragen ;)
 
@naked_snake: Lol, welch kläglicher bash-Versuch, dafür gibts keine Minuspunkte. Kannst ja mal auf "Sommerfrische" zu mir kommen, dann zeig ich Dir wie man sowas richtig macht um die Sony-Schafe ein wenig zu "scheren" *hehe*......ich könnte mein Spielzimmer pflastern mit meinen Negativpunkten - irgendwie ein "witziges Gefühl".....aber geht immer erst nach der Mittagszeit los wenn die Kinderhorte und Sonderschulen dicht machen - seltsam.....*hehe*
 
mir is es wurst auf welcher es kommt habe beide......

und ja ich finde immernoch die x-box360 besser als die ps3 nurmal so am rande .........:-)))
 
@maximus:

Naja, ich sags ja: Bashen ist nicht mein Ding. :(

Aber die Sony-Fans bezeichnen ja selbst meine sachlichen Beiträge schon als "Bash", komisch. Hm. Die sehen wohl wirklich alles als "Bash" gegen sich bzw. ihre Lieblingskonsole an.... dabei bin ich da echt ungeübt. Muss wirklich mal vorbeikommen, dann kannst du mir aus der "Wie man PS3 Spieler richtig basht"-Bibel vorlesen :D

Und aktuell sind ja Ferien, zumindest hier (warum sollte ich über den Tellerrand hinausschauen? :D), da muss man mit den gestörten Jugendlichen also 24 Stunden, 7 Tage die Woche rechnen... und nein, ich beziehe mich mit dieser Bezeichnung auf keine Fraktion hier, ich sehe mich selbst auch als gestört an.... naja kommen wir wieder zum Thema zurück....
 
Schade eigentlich, na ja egal hab eh ne 360! Find die PS3 aber trotzdem besser, nur so zur Info

-------------

Hätt ich jetzt ehrlich nicht gedacht :D

Und ich hab dir noch nen Minuspunkt gegeben, vielleicht kannste bald nen eigenen Staat gründen und damit alle Xbox und Wii Fans ausrotten :D
 
Kommentar der Entwickler dazu:

"Durch sinnvolle Komprimierung wäre die Datenmenge so gering, dass sie sich auf einem großem Speichermedium wie es die BluRay ist völlig verloren fühlen und sich fürchten würde. Da wir unsere Daten nicht verschrecken wollen bleibt die PS3 außen vor.
Allerdings wird das die PS3 in ihrem starken LineUp nicht schwächen.
Denn Titel wie GT5, Killzone2, FF13, GT5, Killzone 2, FF13 sowie GT5 und FF13 sprechen eine deutliche Sprache."

So basht man heute! Aber ist der Ruf erst ruiniert lebts sich gleich völlig ungeniert.

Achja, liegt dem PS3-GT5-Prolo eigentlich der Rumble-Controller bei?
 
nunmal lässt sich immer schön streiten welche konsole besser is .-)

zum game noch mal der erste teil war ganz ok aber umgehauen hat ermich net bin mal gespannt wie der 2 wird
 
gut die ps3 hat schöne titel aber@ socke die von den aufgezählten titel sind für mich gerade mal 2 intressant wie killzone 2 und gt 5
 
Egal ein Shooter weniger ist auch kein Verlust !
 
also ich fand das game jez auch net sooo der bringer..naja aber dieses ganze hin u her zwischen xbox u ps3 geht mir echt schon aufm sack..iwas läuft da im privatleben schief das immer frust über die anderen abgelassen werden muss...was wollen wir?richtig zocken und es ist doch f***egal worauf
 
So ist es richtig hatten den ersten teil auch nicht dann brauchen sie den zweiten sowieso nicht , ich hoffe bei KOTOR wirds auch so gemacht , hatte mir PREy nur ausgeliehen aber der Titel wusste zu überzeugen , vorallem Grafisch sehr schick , sehr flüssige Grafik vor allem , garkeine ruckler , oh man bin ich froh das ich keine PS3 besitze MMUUHHAA !
 
Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich?? Das ist eine ehrlich gemeinte Frage!!!!!

Jungs jetzt mal ehrlich, wieso müssen hier soviele die "GEGNERISCHE" Konsole so dissen?? Ich habe eine PS3, aber ich würde nie sagen, dass eine X-Box360 ein Scheiß Produkt ist. Habe mich halt für diese Konsole entschieden, da sie mehr Spiele für meinen Geschmack hat. Doch hier wird über andere Konsolen gelästert, als würdet ihr mit den Verkäufen selber Geld verdienen. Streitet euch doch über wichtigere Themen, am besten welche, die die Welt sogar interessiert.
Denn sowas hier ist wirklich nur Kinderkram.
 
Probleme haben die Kinder mit Ihren Konsolen.
Echt lächerlich dieses Xbox360, Wii usw. gebashe.
Ich würde es ja verstehen, wenn die Konsoleros gegen den PC wettern würden.
 
Zurück