Xbox 360: Filme zum kleinen Preis am Karfreitag

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Filme zum kleinen Preis am Karfreitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Filme zum kleinen Preis am Karfreitag
 
Ja die Filme sind einfach noch viel zu teuer! 3 Euro sind wirklich in Ordnung aber bei 6 Euro hörts echt auf.
Warten wirs mal ab ob die an ihrer Preispolitik noch was ändern werden. Ich denke diese Aktion wird MS sowieso viele neue Marktdaten bescheren und wenn sie sehen das wir alle bei 150Punkten wesentlich mehr downloaden und das Medienportal überproportional viel genutzt wird, werden sie ihre Preispolitik hoffentlich ein wenig überdenken. Natürlich haben sie hier auch keinen großen Spielraum, denn die Urheberrechts- oder copyright-Lizenzgebühren werden einen Großteil des Preises ausmachen.
 
Sorry leute bevor ich mir über x-box live ein film ausleihe, ob hd oder net geh ich liebe in die viedeotheke.Finde ich viel besser und einfacher und billiger vorallem.

das downloaden bzw leihen über online da halte ich nix von sorry
 
Dieser ganze Downloadservice sollte meiner Meinung nach komplett boykottiert werden. Billig-HD zum Hochpreis bei den HD-Filmen.

Wie schon Bodycount sagt, dann lieber in die Videothek gehen und sich den Film dort ausleihen und den Film komplett geniessen mit allen Extras und der Sprachversion die man sehen will und auch in Dolby Digital. Und bei der Bluray bekommt man auch volles HD und nicht das total abgespeckte was ca. 1/10 der Datenrate hat gegenüber der BR-Fassung (Von Film zu Film unterschiedlich)
 
Jou, schließe ich mich an. Hab auch kein Bock, mir teuer nen Film zu kaufen, der dann nur virtuell auf Platte liegt und irgendwann wegen Hardwarewechsel u.a. nicht mehr verfügbar ist. Ich leih meine Filme bei der Online Videothek aMovie oder jetzt Video Buster. 2 Filme für 2,90 €, behalten solang man will und es fällt kein Porto an. Rückumschlag frankiert schon mitgeliefert. Besser gehts doch nicht, oder?
 
Ich finde es toll, mir spät Abends per Knopfdruck, ohne mich bewegen zu müssen, einen Film ansehen zu können. Videothek ist schön und gut, solange es nicht regnet und nicht schon zu spät ist. Zudem muss man die DVDs auch wieder zurück bringen, was mich am meissten langweilt.

Allerdings wünsche ich mir ein viel besser sortiertes Angebot, besonders für Erwachsene. Denn noch gibts viel zu wenig Filme, und die 24 Stunden nach dem erstan Mal PLAY drücken halte ich auch für zu kurz.

Im Ganzen sind die XBL-Filme einfach eine zusätzliche Option, die man nützen kann, oder nicht.

Pitlobster
 
@ Shikamaru

Ganz deiner Meinung, oder wenn die Versionen unbegrenzt nutzbar wären, dann wäre es vlt. auch noch zu verschmerzen.:D
 
Ja genau und günstiger sollte es sein. Ich hab bei IPTV zwar auch ne Online Videothek bei Telekom, die ist schon umfangreicher und günstiger, aber trotzdem vom Filmangebot lässt es noch Wünsche offen.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

@ Shikamaru

Ganz deiner Meinung, oder wenn die Versionen unbegrenzt nutzbar wären, dann wäre es vlt. auch noch zu verschmerzen.:D

---------------------
Klar, zum Teil kaum alte Filme für 3 Euro, die man dann immer wieder ansehen kann. Das würde ja sehr viel Sinn für die Industrie machen...
 
Was mich an der ganzen Sache am meisten langweilt ist die Frechheit fas man mir die Deutsche Tonspur aufzwingt damit mir dann die Haare zu berge stehen...ich mein was solln das? Ton- und Subtitle Spuren sind nun wirklich kaum Speicherfresser, die kann man schon dazu packen wenn man für die Filme den Preis verlangt...ich zumindest hab keinerlei Interesse an einer deutschen Tonspur und solange es so bleibt lass ich das links liegen ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


@ Shikamaru


Ganz deiner Meinung, oder wenn die Versionen unbegrenzt nutzbar wären, dann wäre es vlt. auch noch zu verschmerzen.:D


---------------------

Klar, zum Teil kaum alte Filme für 3 Euro, die man dann immer wieder ansehen kann. Das würde ja sehr viel Sinn für die Industrie machen...

--------------------------

Sorry verstehe deinen Post nicht, bitte noch mal für Anfänger.:D
 
@Tumotu 56600000000
ich denke das sollte soviel heißen wie das es noch etwas Wirtschaftlich sein sollte, und drei Euro für einen unbegrenezt nutzbaren Film ist nun mal nicht realistisch, geht in ner Videothek auch nicht vllt. bei richtig alten Filmen die bei *peep* im Grabbelkasten liegen aber da sind doch auch nur sehr selten mal ne Perle dabei.
Im Prinzip ne nette Idee die mich aber auch nicht zur XBOX360 wechseln läßt hänge noch in der alten genreation fest und habe noch kein stichhaltiges Argument gefunden umzusteigen ...
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Sorry verstehe deinen Post nicht, bitte noch mal für Anfänger.:D

----------------------
Es würde einfach für die Filmindustrie kaum Sinn machen, wenn sie Filme für drei Euro zum Download anbieten würde, die man dann unbegrenzt ansehen kann ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Sorry verstehe deinen Post nicht, bitte noch mal für Anfänger.:D


----------------------

Es würde einfach für die Filmindustrie kaum Sinn machen, wenn sie Filme für drei Euro zum Download anbieten würde, die man dann unbegrenzt ansehen kann ;)

----------------------

Ich meinte aber, entweder, den Film für 3€ und dann halt nur 24std oder für6€ und dann unbegrenzt.:D

Gut das wir das Missverständnis klären konnten.;)
 
Zurück