Williams Pinball Classics: 25 neue Bilder der Wii-Version

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Williams Pinball Classics: 25 neue Bilder der Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Williams Pinball Classics: 25 neue Bilder der Wii-Version
 
Da werde ich mal ´nen genaueren Blick drauf werfen. Aus nostalgischen Gründen, am Funhouse-Flipper habe ich mit Kumpels damals einige DM´s versenkt ;)
 
Ich habe mein Geld damals hauptsächlich im High Speed Flipper von Williams eingeworfen. Schade das der nicht dabei ist.
 
@Gojira

High Speed kenne ich nicht. Ich hätte mich noch über die Addams Familiy und Terminator 2-Automaten gefreut. Das waren die anderen beiden Flipper, an denen wir damals gewütet haben ;)
 
coooooooooool, Pinbot! Der stand früher inner Frittenbude auf Ameland und bevor ich das holländische Bier entdeckt habe, habe ich da meine Gulden gelassen.

Für 20 € würd ich mir so ne Flipper-Spiel holen.
 
Au mann, so jetzt hol ich mir doch noch ne Wii, auch wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet, aber viele Flipper kenne ich von früher. Und da ich absolut Pinballabhängig bin, brauch ich das Game. Hoffentlich stimmt die Ballphysik und die Kugel sieht nicht mehr so matt und unrealistisch aus. Hoffentlich verträgt sich Wii und 360.
 
Da kann ich Cap10 nur voll zustimmen!

Addams Family und T2 waren absolute Highlights!
Würde diese Sammlung sofort kaufen wenn die beiden auch dabei wären.
 
So, denn Thread hab ich wieder ausgebudelt, weil ich gesehen hab, dass es am 7. für die PSP erscheint. Hoffentlich wird´s eine vernünftige Umsetzung. Is ja mal wieder richtig fett, Taxi und Whirlwind oder Fun House auf ner portablen Konsole zu zocken. Boah ne echt. Dann noch die ganzen 360 Games diesen Monat.
 
Wann kommt das denn jetzt? Dachte, Release wäre am Freitag letze Woche. Aber keiner hat´s. Bei Amazon steht jetzt sogar der Termin für nächstes Jahr.
 
Weiß jemand, wann das denn jetzt endlich erscheint? Ist jetzt schon das 2. mal verschoben worden.
 
Zurück