Killzone 2: Neue Artworks des Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Neue Artworks des Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Neue Artworks des Shooters
 
Sehen natürlich sehr beeindruckend aus. Allerdings sind die Bilder schon gestern im www erschienen. =)
 
Wenn Guerilla Killzone 2 mal nicht versaut, durch das ganze gehype ist ja die Messlatte inzwischen enorm hoch und ob das das fertige Produkt mithalten kann?
 
Wäre schon klasse, wenn man Artworks in der Form wirklich in´s Spiel bringen könnte. :)
 
@Restriker:

Ja, solche Artworks sind nur auf der PS3 möglich... ah moment... :D
 
@Restriker:

Ja und Crap Gameplay, aber hauptsache Atom-Grafik :D

Ja, ich weiß, meine Bashes sind heute schlecht :(
 
Sieht ja nicht schlecht aus ! Find es wird mal wieder Zeit für einen Trailer !
 
@Restriker:

Haha, nu übertreib mal nicht :P

Im Prinzip wars heute mein einziger Bash, meistens versuche ich ja auch sachlich zu bleiben, wie du an unserer letzten Diskussion erkennen kannst :P

Aber ja von dir könnte ich noch einiges in diese Richtung lernen :D
 
Homm, Bewegte Szenen gibt es ja schon genug und die sind wirklich Klasse, die Artworks sind sehr alt, siehe Datum "2004".:D

Auch an den Intruder erkennt man das der im Trailer schon das neue und nicht das Design der Artworks hat auch das Setting vom Visari Palast ist viel düsterer mitlerweile.;)
 
Zurück