Persona 4: Erste Details zum Rollenspiel

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 4: Erste Details zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Persona 4: Erste Details zum Rollenspiel
 
ich komm immer noch nicht drüber weg das teil 3 nicht mit deutschem u-titel versehen wurde. hoffe teil 4 wird übersetzt. bei lucifers call hats doch auch geklappt.
 
Hö ? Teil 3 ist doch gerade erschienen, wie schnell das geht.
 
Swar lies doch mal die News :D
In Japan ist Teil 3 bereits mitte 2006 erschienen ;)
 
Die Story hörte sich echt interessant an, das Game werde ich mir wohl zulegen.:D
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

ich komm immer noch nicht drüber weg das teil 3 nicht mit deutschem u-titel versehen wurde. hoffe teil 4 wird übersetzt. bei lucifers call hats doch auch geklappt.


Gerade sowas Versteh ich nicht ! Einerseits wollen die Entwickler das die Games erfolgreich sind andererseits sind sie zu faul um die Games zu Übersetzen und Wundern sich dann weshalb sich das Game aufgrund der Sprachbarriere nicht gut verkauft !
 
seh ich genau so. is echt scheisse dass die shin megami spiele nicht übersetzt werden.
liegt aber wohl am veröffentlicher.
lucifers call hat damals ubisoft hier rausgebracht. es war übersetzt. vielleicht net soooo gut,aber immerhin.
die anderen shin megami spiele wurden alle von THQ hierzulande veröffentlicht. und die geben sich halt nicht die mühe.
warum es ubisoft nicht weitergemacht hat versteh ich auch nicht.
vielleicht hat sich lucifers call nicht gut hier verkauft? hab leider nie was gelesen davon.
 
Zurück