Call of Duty 4: GOTY Edition & Map Pack

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: GOTY Edition & Map Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: GOTY Edition & Map Pack
 
endsgeil sofort gekauft - und ich freue mich schon auf die ersten trolle die wieder maulen, dass karten geld kosten :D - also entäuscht mich nich!
 
Wird die GotY-Version billiger?

Hab das Spiel noch nicht (ja, ich weiß ...; aber ich hatte auch Examen), und gegen einen Budget-Preis hätt´ ich gar nichts ...
 
@Elias:

Ich würde auf jeden Fall nicht davon ausgehen, dass diese Version billiger wird. Dafür verkauft sich das Spiel noch zu gut. Bekannt ist über den Preis aber noch nichts.
 
Laut Amazon kostet die GOTY Edition 75 €.
 
@ Swar:

Gib mal Link, bitte. Finde die bei amazon nirgends gelistet ...
 
@Swar:
Wo hast du bei amazon die GOTY Edition gesehen? ^^

@People:

Spiel lieber COD 2 ;). Der dritte Teil kommt ja von einem anderen Entwicklerstudios als Teil 4, welcher ja zu dem auch in einem anderen Setting spielt.
 
interessant wäre vor allem, um wieviel neue Karten es sich handelt und ob die auch wirklich "Neu" sind, und nicht wie alle bisher verwenden Karten direkt vom Game stammen. Wenn ja, ist es schon ein Abzocke von Activision
 
@Swar:

Hm, ich hab nix gefunden gehabt :D

Aber 75 Euro... lol... aber vielleicht auch nicht der endgültige Preis, wäre jedenfalls unverschämt imo.

@people:

Ja gut, so schlecht ist der dritte auch net, fand den zweiten aber besser. COD 4 ist für mich jedenfalls auch nur zum Budgetpreis interessant, da ich nicht viel online spiele - bzw. wenn überhaupt MGO.
 
Jou geil, endlich neue Maps, dass wird auch Zeit. Die 800 Points blech ich gern dafür. Weil, dass Game ist geil geil geil.
 
Zurück