Grand Theft Auto IV: Neuer Trailer am 27. März

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Neuer Trailer am 27. März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Neuer Trailer am 27. März
 
Hoffentlich machen sie wieder so gute Musik wie in Vice City rein, welche mir DAS GTA-Feeling schlechthin gab. SA war ja nicht schlecht, aber Hip Hop? Naja, ich erinnere mich eben durch die Radiomusik der Autos gerne zurück, v. a. an Micheal Jackson, von dem ich kürzlich ne DVD bekommen hab und mich unweigerlich an Vice City erinnern musste... einfach nur fantastisch... GTA-Feeling halt!
 
hier steht 20.3.08 kommmen bilder und so weiter warum sind dienich auf der homepage von GTA IV
 
Zurück