Rainbow Six: Vegas 2: Nicht für Hardcorespieler

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Vegas 2: Nicht für Hardcorespieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Vegas 2: Nicht für Hardcorespieler
 
Bis auf die Überschrift *hihi*... sollte "Nicht für "Hardcorespieler?"" heißen.
 
Hä ? Erst heißt es der Schwierigkeitsgrad wird gegenüber dem Vorgänger verbessert, weil selbst auf "normal" ist Vegas 1 schön knackig und jetzt ist das Spiel was für Gelegenheitsspieler ?
 
Moooment, ich stelle mir gerade "Rainbow Six: Vegas 2" für die "Familienkonsole" Wii vor:

Ganz ganz minderjähriger Enkel: "Hallo, Oma. Wollen wir mal wieder ein bischen mit dem Wii spielen ?"

Über 85 jährige Oma: "Aber gern, Kevin, spielen wir wieder diese wunderbare Sportspiel mit den lustigen Figuren und dem drolligen Hin- und Herschwenken des Steuergerätes und ... na, halt mit dem ganzen Anderen ?"

Enkel: "Nein, Oma, heute spielen wir "Rainbow Six: Vegas 2" im Koop-Modus. Das ist das Spiel, was du mir gekauft hast, bei dem ich dir gesagt habe, das dieses kleine rote Schild auf der Verpackung sagt, das es ab 6 Jahren erlaubt ist. Im Gegensatz zu den bösen Spielen mit dem weißen Schild ! Das macht riesig Spaß !"

Oma: "Koo...was ? Egal, Las Vegas mit diesen vielen bunten Automaten hört sich schön an. Dann lass uns anfangen."

Enkel: "Supi, Oma ist die Beste."

(Das Spiel beginnt: Bumm - Knall - MG-Geknatter - Kopfschuss ! - Röcheln - Gehirn spritzt an die Wände - usw.)

Enkel: "Na Oma, macht dir das auch so viel Spaß wir mir ? Oma ? Oma, wieso liegst du mit dem Bauch auf dem Boden ? Ojeeeh !"

PS: Oma geht es nach dem Schock inzwischen wieder bestens. Kevin leider nicht. Der darf die nächsten gefühlten 100 Jahre nur noch Halma spielen.

MG
Holodoc
 
Was für ein Schrott. Typisch Newskomments, wo ein Dümmerer dem anderen die Klinke reicht. ;)
 
Also ich fand den Schwierigkeitsgrad vom ersten Teil ganz passed - zumindest den normalen. Wenn sie den beibehalten, wäre das okay.
Ich bevorzuge aber um ehrlich zu sein auch lieber ein Game, in dem ich jetzt kein absoluter Profi sein muss (und vorher stundenlang die Levels auswendig lernen muss), um es zu schaffen. War nie ein Highscore-Jäger (wie langweilig!) oder einer, der alle Schwierigkeitsgrade eines Spiels schaffen will. Außer ich hatte mal kein neues Game zum Zocken, was aktuell eher nicht der Fall ist. Soll aber nicht heißen, dass ich auf Wii-Games stehe. Etwas spielerischen Anspruch (was ja nur bei einigen wenigen abverlangt wird, die auch meist von Nintendo selbst kommen) brauch ich dann schon.

BTW: Solche Spiele wie CoD4, die dich an einer Stelle immer wieder mit Gegnerhorden aus dem Nichts versorgen, bis man eine Aufgabe erledigt hat, finde ich nicht nur altbacken, sondern auch ideenlos.
 
Zurück