Project Origin: Offizielle Seite gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Origin: Offizielle Seite gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Origin: Offizielle Seite gestartet
 
Ver%&/* Data, du warst bei dieser News nur Sekunden schneller, aber nur weil ich meine ausführlicher geschrieben hatte, haha!
 
@Goreminister: Lol, lass dem Nachwuchs halt auch mal eine Chance...... Ausserdem muss man im Alter einfach schneller und gewitzer sein wie ein junger Spritzer um mithalten zu können *fg*.
sonst kauf mit Deinen Zonis den Laden einfach auf und setz @data auf die Straße - wär die fiese Alternative *gg*......
 
@ Gore

Hehe biste Newssüchtig :D

topic:

Mal schauen wie Teil 2 wird.
 
Ja, sagt mal. Dabei hab ich noch nen Kaffee gesoffen, die Arthritis in den Fingern ist auch nicht gerade vorteilhaft, oder Gore? :D
 
Zurück