Xbox Live: Geburtstag feiern & Preise gewinnen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Geburtstag feiern & Preise gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Geburtstag feiern & Preise gewinnen
 
Coole Aktion von Microsoft,als da könnte sich Sony echt ne Scheibe abschneiden, aber naja.
 
Wieder der Scheiß mit Punkte erspielen,das hat schon bei diesem weihnachtskalender genervt.
Nicht mit mir!
 
Schon ne tolle Aktion, nur ich werd das wohl im Leben nicht schaffen, da ich nunmal nur Gelegenheitszocker bin. Die Glotze lockt ja schon, aber 555 GS? Im Leben nicht. Bin ja gerade mal mit meinen 2900 zufrieden...
 
Also dank Avatar dürfte es doch kein Problem sein den Gamerscore um 555 Punkte zu erhöhen.

Außer man hat bei dem Spiel schon die Erfolge gesammelt ;)
 
Ihr mit euren Avatar, ist es so einfach dort Punkte zu sammeln ?
 
@swar: mit 5 Minuten Zeitaufwand hast du 1000GS...ja, es ist mehr als leicht.
 
hehe der weihnachtskalender war doch super ich hab 3x was gewonnen :D - son paar pünktchen sind doch gleich erspielt
 
hmm, da kommen die jetzt mit, wo ich in LO fast fertig bin. mal sehen, aber ob sich das anmelden da noch lohnt - die wahrscheinlichkeit da was zu gewinnen ist sicherlich eh sehr gering....
 
Toll und das wo meine Box grade den Geist aufgegeben hat. Jetzt hänge ich erst mal in der Warteschlange vom Support.
 
@ Skorpie: Bei mir das selbe...
Wann hast du deine Xbox gekauft? Würde mich mal so interessieren.
 
Ende des Monats werden es zwei Jahre.
Die Spiele frieren immer ein - hängen sich auf - weißes "Wabenmuster" über dem Bild und kann die Box nur noch vorne ausmachen und mich ärgern. Ist jetzt bei mehreren Spielen passiert also liegt es an der Box. Naja nach 20 Minuten Warteschlange hatte ich kein Bock mehr - mal eine Mail geschrieben.
 
Tja, apropo, wie sieht dass denn jetzt mit XBOX Live für die alte Box aus? Muss ich alter Superspätkäufer mir jetzt ´ne Kreditkarte zulegen, oder wie?(Mich hat das von Anfang an genervt, dass es für 36 nicht XBOX Live 2 heißt Sind die zwei jetzt zusammen, oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich hab mich damals bei der XBOX360-Einführung damit nicht wirklich befasst, außerdem könnt´s ja jetzt anders sein. Und wehe mir erzählt ein es würden die Server für viele Spiele nicht mehr laufen.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Tja, apropo, wie sieht dass denn jetzt mit XBOX Live für die alte Box aus? Muss ich alter Superspätkäufer mir jetzt ´ne Kreditkarte zulegen, oder wie?(Mich hat das von Anfang an genervt, dass es für 36 nicht XBOX Live 2 heißt Sind die zwei jetzt zusammen, oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich hab mich damals bei der XBOX360-Einführung damit nicht wirklich befasst, außerdem könnt´s ja jetzt anders sein. Und wehe mir erzählt ein es würden die Server für viele Spiele nicht mehr laufen.


soweit ich weis, macht man da keine unterschiede. jedes game läuft auch nachwievor weiter über live...
 
@McNintendo77:
Ja, so denk ich das auch und hoffe es sehr, denn das war schon ziemlich blöd zu hören, dass bei der PS2 haufenweise Spieleserver runtergefahren wurden, aber gut, so viel zum Thema "Wir bieten ein kostenfreies Online-Spielerlebnis".
Aber man braucht halt den Code von der Kreditkarte um über die alte XBOX online spielen zu können, selbst wenn sie wollten, dass man es anders bezahlt, oder wie?
 
@ Skorpie: Ich würde dir empfehlen es weiter zu probieren.
In der Mail werden sie dir eh nur wieder sagen: Bitte rufen sie an.
Ich hatte wohl Glück, bin recht schnell durchgekommen.

Die Service Hotline ist ja immerhin kostenlos. Oder?
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77:

Ja, so denk ich das auch und hoffe es sehr, denn das war schon ziemlich blöd zu hören, dass bei der PS2 haufenweise Spieleserver runtergefahren wurden, aber gut, so viel zum Thema "Wir bieten ein kostenfreies Online-Spielerlebnis".

Aber man braucht halt den Code von der Kreditkarte um über die alte XBOX online spielen zu können, selbst wenn sie wollten, dass man es anders bezahlt, oder wie?

--------

ich habe leider keine alte box besessen, aber der service xlive funktioniert doch plattformübergreifend ?!? und da brauchte ich bisher keine kreditkarte, leidiglich über gekaufte zeitraumkarte oder lastschrift. desweiteren sind die xlive-server glaub ich ohne beschränkung für alle games da, außer ein publisher bietet sein game über sein eigenes system an - da unterliegt es dem jeweiligen hersteller. ea zb. lässt seine games glaub ich über ihr eigenes system laufen, welches sich in dem fall mit xlive verbindet. musste einfach mal ausprobieren...

in der regel dürfte es da keine probleme geben, aber ich weis auch nicht alles. vielleicht ist da jemand mehr bewandert :)
 
Hö, wie gut, dass ich hier grad Stranglehold, Jericho und Mass Effect spiele. In 5 Tagen hab ich das zusammen. :)
 
Supi, passt perfekt bei mir. Habe (hoffentlich) ab Mitte nächster Woche Urlaub und mit Lost, Fluch der Karibik 3, Simpsons und Looney Tunes habe ich genug Spiele, um meinen GS hochzujagen *freu*.
Bei meinem Glück werde ich zwar höchstwahrscheinlich nix gewinnen oder nix gescheites, aber versuchen kann man's ja.
Nette Aktion von MS :)
 
Zurück