1942: Joint Strike: Für XBLA und PSN geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 1942: Joint Strike: Für XBLA und PSN geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1942: Joint Strike: Für XBLA und PSN geplant
 
Ja Hammer - genau das richtige für Zocker-Fossile *gg*. Keine Ahnung wieviele Münzen ich in die 19xx-Automaten gesteckt habe. Wahrscheinlich könnte ich meinem Sohn 1 Jahr Uni finanzieren *gg*........vor allem sieht die Neuauflage hier schon irre gut aus. Ganz klar gekauft........*sabber*
 
@Maximus:
Hehe, ich sehe wir sind vom gleichen Schlag...Die 1942 und 1943 Automaten haben auch extrem viele "Deutschmark" von mir verschlungen...
...Die Games waren auch der Grund weswegen ich die CAPCOM CLASSIC COLLECTION für die Xbox gekauft hatte... Übrigens eine der besten, wenn nicht DIE beste Compilation...
 
@Gore: Ich glaube ich hab da noch Milliarden von "Lire" reingesteckt und Papis Urlaubskassa nahe an den Ruin getrieben, wobei - der hat selber viel schlechter und fanatischer gezockt *gg*. Überraschend wie oft man noch immer so einen 19xx Automaten in einer "Retro-Ecke" findet. Ich hab auch so eine Compilation auf PC, aber Shooter kann man nie genug haben - überhaupt wenn die so gut aussehen wie diese Neuauflage.

P.S. "Ikaruga" wird langsam wohl auch zum Anwärter für den "vapor-award".....von wegen "Januar 2008", Himmel, Arsch und .....*hüstel*, naja. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
 
Ich hab 1942 auf dem C64 gezockt, deswegen fehlt mir bei dieser Neuauflage irgendwie die geniale Musik.... Aber ansonsten erste Sahne :)
Muss man sich doch langsam mal überlegen, ob man den TFT eigentlich auch hochkant hinstellen kann.... *grübel*
 
Jou, geil, her damit. Ich liebe diese ganzen 2D Ballersachen. Hab mir auch Triggerheart Excelica runtergeladen, obwohl zwar die Kritik alles andere als positiv war. Aber mir machen solche kurzweiligen Automatenumsetzungen einfach immer wieder Spaß.
 
Zurück