Rock Band: ...soll noch kreativer werden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: ...soll noch kreativer werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: ...soll noch kreativer werden
 
Das obergeilste wäre es wenn das Spiel endlich mal bei uns erscheinen würde...
 
@Stonecold:
Haha, ja, da hast du wahrscheinlich recht.
Besser wäre es, wenn es zu uns kommt und man dann schon die Möglichkeit hat seine eigenen Songs bereitzustelen :)
Are you ready for true Death Metal :)?
 
@Gore: Naja, da muss man dann ja ned singen können. Da häng ich das Mikro in den Trockner und treff weiterhin alle Töne :D

Und ja, EA könnte den Titel endlich mal nach Europa bringen. Würde die US Version für die 360 keinen Regionalcode aufweisen, hätte ich mir das Bundle schon längst geholt :(
 
Zurück